Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ugashaka

Guest
hi leute!

ich bin ein fan von der schnellstartleiste, das problem ist, dass sie so voll ist, dass ich jetzt rauf und runter scrollen muss, um zu den anderen icons zu kommen.

leider stört mich das, ich hätte es gerne wie bei start -> programme, dass es in 2 spalten aufgeteilt wird.

kann man das mit der schnellstartleiste auch machen?

thx
uga

A

Arni

Guest
Re: Schnellstartleiste anpassen

hi ugashaka
263a.png

rechtsklick auf die taskleiste und das häkchen vor Taskleiste fixieren entfernen. dann die taskleiste am oberen rand mit der maus packen ( mauszeiger verändert sich wenn du an der richtigen position bist) und mit gedrückter maustaste nach oben ziehen, dann hast du 2 zeilen platz für die schnellstartleiste.

gruß arni
263a.png

noma

Well-known member

hi

und wenn dir das dann zu breit ist.. einfach dei iccongröße mittels stylingtool deiner wahl verkleinern.. schon hat es mehr platz...

U

ugashaka

Guest

sry habs dumm formuliert
263a.png

ich hab unten nur 3 symbole und dann die ganzen offenen programme, spiele, ... und davor diese doppelpfeile wo sich die schnellstartleiste aufklappt, daraufhin kommt diese elends lange liste die von unten bis nach oben geht und die hätte ich gerne auf 2 spalten
263a.png

mfg

A

Arni

Guest

hi ugashaka
263a.png

stimmt, da wüsste ich auch nicht wie es gehen sollte, aber die alternative wäre meine version vom letzten posting. zieh die taskleiste auf 2 zeilen hoch, unten die geöffneten programme, oben die schnellstartleiste. dann hast du auf jedenfall mehr als 3 icons sichtbar und somit auch weniger die mit dem doppelpfeil aufklappen.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruß arni
263a.png

Editiert am 25/9/2005 von Arni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben