Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobe

Well-known member
hallo

ich hab irgednwie ein komisches problem...
vorgestern wars glaub, da hat mein pc die schriftart/oder irgendwie die auflösung würd ich eher sagen verändert...
das einzigste program dass ich mir denken könnte das es verändert hat ist "PC Booster", allerdings hab ich da in den einstellungen nich wirklich was gefunden was daran was ändern könnte...

es ist nich unbedingt so argh auffalend..aber ich finds nervig weil grad bei manchen stellen die schrift echt schrecklich ist...
hier mal ein bild erkennt man daran nich so viel aber ich habs ma rot umrandet..könnt ja mal mit eurem system vergleichen...
irgednwie is die qualität der schrift schlechter wies vorher war..

hat irgendjmd davon was gehört? bzw weiß woran das liegT?

hier der link zum bild:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mfg

S

spelaben

Guest
ich hab das selbe problem unter win xp nach der benutzung von pcbooster, die schrift erscheint in manchen programmen übernatürlich groß und in anderen wieder mikroskopisch klein. ich hab auch im auto tune prozess gelesen, das pcbooster irgendwas an den fonts rumfummelt. wenn jemand weiß, wie man das alles wieder rückgängig machen kann, bitte hier melden :smile:

tobe

Well-known member
Ok - jetzt weiß ich das ich Wenigstnes nicht blöd bin
spacer.png

Nur doof das ich kein Backup in dem Programm vorgenommen hab vor der "Optimierung" -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben