Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan611

Guest
Hallo, habe mir einen neuen PC zusammen gestellt das Board ist ein MSI K7N2 Delta-IL mit Nividia nForce 2 Chipsatz der Prozessor ist ein AMD Athlon XP2600+ Barton der Speicher ist ein orginal Infinion 512MB 3200 er Riegel die Festplatte eine Samsung 120 GB 7200 U/min ATA133 zum guter Letzt die Grafikkarte eine ASUS Geforce5200 V9520 Magic.
Mein Problem ist XP lässt sich ohne Probleme instalieren nur nach der Installation möchte ich gerne die Treiber für Grafik und Board instalieren doch keine chance der meldet nicht möglich Fehler gefunden oder Datei defekt muß beendet werden. Die Treiber habe ich nun instaliert bekommen doch nur nur im Abgesicherten Modus. heute wollte ich Norton2004 Virus instalieren da meldete das System mir wären der instal. Fehler bitte löschen sie Norton und instalieren Sie neu nur ich kann Norton nicht Deinstalieren keine Chance. Habe Windows schon mehr mals neu instaliert und immer die gleichen probleme. Liegt das irgendwie am Board ( Bios ) ?? Ich weiß einfach nicht mehr weiter brauche dringend hilfe!!!!

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Schwere Probleme mit Windows XP Prof.

Wenn ich es richtig verstanden habe wurden die Chipsatztreiber vom Mainboard installiert , wegen dem Norton 2004 der macht auch grosse Probleme bei anderen PC,s. WINXP ist sehr kritisch mit Speichereinstellungen kann es sein das der FSB auf zu hohe Taktrate eingestellt ist, probiere einmal den Speichertakt testweise runterzunehmen oder das Mainboard mit den Default Werten einzustellen.

Gruss Walter

:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben