Sendersortierung Serie-C/D & Hotel TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sini1

Well-known member
Hallo liebe Leser und Mitglieder,

Da immer mehr Leute Probleme oder Schwierigkeiten haben mit der Sendersortierung bei den Samsung Fersehern, möchten wir hier eine kleine Umfrage Starten.

Wären sie bereit für ein kleines Entgelt sich ihre Sender von uns Sortieren zu lassen? Sie schicken uns einfach die Programmreihenfolge so wie sie es wünschen,mit der Kanalliste, und wir schicken ihnen diese noch am selben Tag in der gewünschten Reihenfolge Retour.

Was halten sie davon?

Mfg: Pennywise

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Zur Info dieses kleine Entgelt sieht ungefähr € 5,-- bis € 7,-- vor also kein Vermögen.
Ich wollte dieses nur mal klar stellen.

Mfg:
Pennywise

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Wenn ich mir die Umfrage ansehe, muss ich doch bemerken das die Wirtschaftskrise schlimmer ist als ich dachte :smile:

Komisch das es dann genau diese Leute sind die mich anrufen oder mir eine Mail schreiben und um Hilfe bitten.

Mal gucken wie sich das ganze entwickelt.
Ich wollte nie hier reich werden nur zur Info.

Bei Fragen bitte melden!

Mfg:
Pennywise

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Die Umfrage hat entschieden das doch die Mehrzahl dafür ist Nerven zu sparen, und sich die Sender sortieren lassen möchte.

Wir werden hier bald einen Link Posten wo man das ganze durchführen kann, inklusive einer kurzen Anleitung.

Noch Fragen?
Dann bitte melden!

Mfg:
Pennywise

Johanniskoog

New member
:super: Übrigens gibt es jetzt auch wieder ein Tool für die D-Serie zum Sendersortieren.

Hier auf meiner Seite kannst du es dir herunterladen

Gruß Johanniskoog

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Hast du es den auch probiert?
Kann ich mir nicht vorstellen, da der Entwickler dieses Tools mit der Entwicklung aufgehört hat.

Du kannst nach wie vor die Senderliste damit öffnen, aber A kannst du nicht alle Sender sehen und B kannst du die Sender dann nicht in den Fernseher reinspielen.

Noch dazu ist es nicht so einfach wie du es auf deiner Homepage beschreibst mit SaymGo da es ein JAVA Channel Editor ist.

Du musst hier schon ne Ahnung haben wie man die Liste öffnet da du bei Samsung nichtr so einfach File öffnen kannst, sondern die Liste extrahieren musst aus der .scm Datei.

Hier musst du dann das dementsprechende Signal/Tuner extrahieren entweder MapSate MapCable.

Ich werde es morgen noch einmal Testen und hier ein Feedback darüber geben.

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben