F
Fieberglas
Guest
Guten Morgen, da mein System jetzt wieder nach meinem großen Crash richtig gut läuft, würde mich mal interessieren ob es möglich ist unter XP eine sogenannte Sicherheits-CD zu erstellen.??..Was bedeutet das eigentlich im klartext?? Bei meinem letzten absturz konnte ich noch nicht einmal mit meiner XP-CD mein System wieder herstellen. Was wirklich schade war, denn es sind ne Menge Daten verloren gegangen. Vor allem musste ich ja alle Prog´s. und Treiber usw. neu rauf spielen. Bedeutet Sicherheits-CD auch gleich Backup :question: ....Bis jetzt habe ich das immer so verstanden, dass wenn ich mir so eine CD erstelle, ich sie im Falle eines Absturtzes einfach nur beim hochfahren mit booten muss und alles ist wieder paletti....Liege ich mit meinen Gewdanken richtig :question: ... :redhead: und könnte mir jemand das so erklären, dass ich das auch verstehe :question: ....Wäre wirklich sehr hilfreich.....Denn nochmal 4 Tage um das alles wieder richtig funzt und ich muss inne Nervenklinik eingewiesen werden. :knockout: