Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fieberglas

Guest
Guten Morgen, da mein System jetzt wieder nach meinem großen Crash richtig gut läuft, würde mich mal interessieren ob es möglich ist unter XP eine sogenannte Sicherheits-CD zu erstellen.??..Was bedeutet das eigentlich im klartext?? Bei meinem letzten absturz konnte ich noch nicht einmal mit meiner XP-CD mein System wieder herstellen. Was wirklich schade war, denn es sind ne Menge Daten verloren gegangen. Vor allem musste ich ja alle Prog´s. und Treiber usw. neu rauf spielen. Bedeutet Sicherheits-CD auch gleich Backup :question: ....Bis jetzt habe ich das immer so verstanden, dass wenn ich mir so eine CD erstelle, ich sie im Falle eines Absturtzes einfach nur beim hochfahren mit booten muss und alles ist wieder paletti....Liege ich mit meinen Gewdanken richtig :question: ... :redhead: und könnte mir jemand das so erklären, dass ich das auch verstehe :question: ....Wäre wirklich sehr hilfreich.....Denn nochmal 4 Tage um das alles wieder richtig funzt und ich muss inne Nervenklinik eingewiesen werden. :knockout:

F

Fieberglas

Guest
Re: Sicherheits-CD erstellen....(Backup)???

Danke Harry....heißt das wenn ich Alle Dateien auf dem PC sichern anklicke das ich im Falle eines Crash nur diese Cd zum Wieder herstellen einlegen muss?? :luxhello:

F

Fieberglas

Guest

Und kann ich die Sicherheitskopie dann auch auf CD brennen..??..weil er immer was von Diskette faselt.

A

Animal

Guest

Hi,

du kannst die Datei auch auf CD Brennen oder auf einer externen Platte speichern.

Das was du suchst bietet dir Ghost oder DriveImage. Diese Programme erstellen eine bootfähige 1zu1 Kopie deiner Installation, die du bei bedarf wieder herstellen kannst.

vielleich weiß jemand ein kostengünstigeres Tool als ich.

SG
the Animal

F

Fieberglas

Guest

Was ist denn mit Nero 7??....Geht das auch. Habe vorhin schon mal getestet. Und angezeigt hat Nero über 9Gig. Kennt sich damit jemand aus??.....Und ist es richtig das ich nen Backup von C:\ komplett mache???... :redhead:

A

adelrich

Guest

Hallo
Ich mache die Backups immer mit Nero es geht schnell und ist zuverlässig bis jetzt.

Gruss

F

Fieberglas

Guest

Ich denke mal ich werde das mit Nero machen. Hab mal die hilfe gelesen. Nur was da nicht steht ist, ob ich auch dann mit der DVD Booten kann....falls ich mal wieder nen absturz habe wo mein pc noch nicht mal voll durch.bootet. Erst wenn ich weiß ob´s so geht....probier ich es.
Weiß jemand rat??

McFly

Well-known member

@Fieberglas

Vielleicht wäre das was für dich, ist inzwischen durchgetestet, und funktioniert.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Auch für bootfähige DVD.

F

Fieberglas

Guest

:luxhello: Heißen dank McFly...sind ja sgar screenshots und erklärungen bei....Genial. :luxhello:

Jetzt kann das W-Ende kommen. Dir und Euch auch nen nettes W-Ende
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben