T
thom24
Guest
Hallo... Ich habe eine externe Festplatte um meine Daten zu sichern. Leider muss ich jedes mal wenn ich dies tue, die alten Daten auf der externen Festplatte löschen und den ganzen Ordner dann wieder erstellen. Mit den Aktenkoffern habe ich bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und zwar dass mir Daten verloren gegangen sind... und dies ist ja nicht der Sinn der Sachen oder?
Gibt es eine Alternative, um die Daten sicher und einfach zu snychronisieren?
Dann habe ich ein weiteres Problem. Manche Daten auf der externen Festplatte sind nun einfach mit Grün beschriftet. Also der Text des Datei Namens ist grün. Und diejenigen Daten die ich von der externen auf meinen Rechner gezogen habe, sind nun auch grün. Wie kann ich das wieder ändern? Respektive, was bedeutet dies?
Besten Dank..
Greets Tom
Gibt es eine Alternative, um die Daten sicher und einfach zu snychronisieren?
Dann habe ich ein weiteres Problem. Manche Daten auf der externen Festplatte sind nun einfach mit Grün beschriftet. Also der Text des Datei Namens ist grün. Und diejenigen Daten die ich von der externen auf meinen Rechner gezogen habe, sind nun auch grün. Wie kann ich das wieder ändern? Respektive, was bedeutet dies?
Besten Dank..
Greets Tom