Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und bin nun unsicher, wie ich Sicherheitsupdates am besten plane. Ich habe gehört, dass es wichtig ist, diese Updates zeitnah zu installieren, aber ich möchte auch sicherstellen, dass mein System nicht während der Arbeitszeit neu startet.
Ich habe von der Funktion Aktive Stunden gehört, mit der ich angeben kann, wann mein System nicht neu starten soll. Kann jemand mir erklären, wie ich diese Funktion konfiguriere? Und was sind die häufigen Stolpersteine, auf die ich achten sollte, wenn ich Sicherheitsupdates plane?
Ich bin auch interessiert an Windows Update for Business und Intune, da ich in einer Firma arbeite. Kann jemand mir erklären, wie diese Tools mir helfen können, Sicherheitsupdates zu planen und zu verteilen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einige
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Fragen zu beantworten und mir einige Tipps geben, wie ich Sicherheitsupdates in Windows 11 richtig plane.
Ich habe von der Funktion Aktive Stunden gehört, mit der ich angeben kann, wann mein System nicht neu starten soll. Kann jemand mir erklären, wie ich diese Funktion konfiguriere? Und was sind die häufigen Stolpersteine, auf die ich achten sollte, wenn ich Sicherheitsupdates plane?
Ich bin auch interessiert an Windows Update for Business und Intune, da ich in einer Firma arbeite. Kann jemand mir erklären, wie diese Tools mir helfen können, Sicherheitsupdates zu planen und zu verteilen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einige
- Schritte
- Wie kann ich sicherstellen, dass mein System genug Speicher hat, um Updates zu installieren?
- Wie kann ich Problembehandlung ausführen, wenn ein Update hängt?
- Wie kann ich den Update-Cache zurücksetzen, wenn ein Update fehlschlägt?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Fragen zu beantworten und mir einige Tipps geben, wie ich Sicherheitsupdates in Windows 11 richtig plane.