Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klavis1

Guest
Hallo ich wollt mir hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
diese systemversion mit 64bit technologie holen und mal testen ich hab nru ein problem ich hab meinem computer in nem elektrofachgeschäft geholt und die ham mir keine windows xp cd gegeben sondern da war das xp schon installiert und ich sollte mir ne backup cd machn die hab ich au aber meine frage wenn ich des neue system installier un dann die testzeit rum ist oder ich des nichmehr will wie grieg ich dann mein altes system drauf?

Xiaolong

Well-known member
Re: Sichern?

Dafür muss man aber einen 64Bit Prozessor haben oder irre ich mich da????
Ja das Problem ist das du mit einer Backup CD nur ein Backup deines Systems erstellt aber das man damit auch XP install kann davon weiss ich nichts. Ich denke es ist so eine wie der Hersteller sie immer mitgibt aber das man davon das System neuinstallieren kann wäre mir nicht bekannt.

K

Klavis1

Guest
Re: Sichern?

ich hab ja nen 64 bit prozessor^^hab des nämlich grad bei tune up gesehn was ich zuir systemleistung verbessern kann un da stand des das ich n 64 bit prozessor hab wusst ich ja shcon aber das ich da n bestimmtes system nehmen kann nich aber zurück zu meiner frage wenn ich des erstma installiert hab komm ich dann niewieder auf mein altes system zurück? weil dann riskier ich des lieber nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben