Simkarte noch nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaSer

Guest
hallo

ich ahbe ein problem mit meinen handy denn bei der netztsuche kommt immer kein netz und als info: "karte abgewiesen" ich war jetzt 3 monate in der massagetime kann es daran liegen? und ist jetzt meine karte gesperrt oder kann ich die mit einer xtra-card wieder aufladen und freischalten?

ich danke schon mal für alle antworten

stefbeer

Well-known member
Re: Simkarte noch nutzbar?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du diese Karte kostenpflichtig durch T-Mobile wieder Aktivieren lassen kannst.
Einfach mal bei T-Mobile anrufen.

Tschüss,
stefbeer

S

Spieldnner

Guest

Kannst aber auch mal schauen ob deine Kontakte zur Sim-Karte noch sauber sind.
Kommt nämlich auch vor wenn du unreine Kontake hast, dass dann die Karte nicht mehr gelesen werden kann.

M

MaSer

Guest

stefbeer: ja das geht aber ih habe das schon mal gemacht und dahcte wegen den neuen gesetzen geht das mit dem sperren nicht mehr und ichd as einfach mit einer xtracard freischalten kann

@Spieldnner: mit kontakt meinst du doch im handy die kart raus nehmen saber machen und nochmal probeiren oder?

S

Spieldnner

Guest

Ja genau!
Weil bei mir als dauerhafter "Handy in den Hosentaschen-Träger" kommt das ab und zu vor das sich auf den Kontakten staub und Fussel ansammeln, dass kann dann schon mal dazu führen.

D

Dominik

Guest

Nabend,

Ich hab meine Karte auch mal wieder in der Message Time und werde mir bald eine neue holen.

Ich denke aber wegen dem Gesetz hat sich da nix getan reaktivieren wird wohl immer noch die Gebühr kosten nur dein Geld kann nicht mehr ganz futsch sein.

Eben wegen diesem Gerichtsbeschluss auf den man sich berufen kann.

PS: Warum gehen die Smilies net???

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Gehen Smilies nicht? Welche gehen denn nicht?
Kann sein, dass beim überspielen auf den neuen Server was nicht geklappt hat...

Welche Smilies gehen denn nicht?

Tschüss,
stefbeer

M

MaSer

Guest

@Spieldnner habe jetzt den kontakt gereinigt aber es kommt immer noch diese fehlermeldung ist jetzt alles verloren(bzw. muss ich mir einen neue karte kaufen)?

S

Spieldnner

Guest

Also da hab ich schlechte Nachrichten, weil laut dem großem rosa T ist dein Vertragsverhältnis nach Ablauf der drei Monate beendet.

Hier kannst du aber auch alles noch mal Nachlesen:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

B

billyboy_boehme

Guest

nach neuen Verhandlungen dürfen handyanbieter wie D1 D2 E Plus und O2 ihr gut haben nach 2 jahren nicht mehr verfallen lassen und so viel ich weis auch nicht mehr wenn man die karte nicht nach dene 2 jahren wieder aufläd einfach die karte sperren !

S

Spieldnner

Guest

Ja das habe ich auch gehört...

das Guthaben soll anstatdt zu verfallen evtl. sogar ausbezahlt werden.

Besser wie die jetzige Regelung, denn wer hat denn schon Geld zu verschenken :eek:oohh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben