soundbar heimkinosystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gummi6

Well-known member
[SIZE=12pt]Ich möchte für mein Samsung UE46D6500 eine soundbar Heimkino System kaufen was wird ihr mir rattern soll ich eine von Samsung oder von Philips kaufen .Kann man die soundbar Heimkino System mit hdmi kabel verbinden?[/SIZE]

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Du kannst die Samsung Soundbar mit deinem TV verbinden, das ganze wird dann mit einem optischen Kabel verbunden.
Der Vorteil hier ist das du die Soundbar und den TV mit einer Fernbedienung bedienen kannst.
Ich glaube auch nicht das es für deinen 46" Philips eine Soundbar hat, Samsung bietet so eine an ----->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

ACHTUNG!

Du kannst NICHT mit der Fernbedienung des Fernsehers die Soundbar steuern, umgekehrt schon ( mit der Fernbedienung der Soundbar den TV steuern )

Mfg:
Pennywise

gummi6

Well-known member
[SIZE=12pt]Hallo das habe ich gemeint den Soundbar mit optischem Kabel verbinden das einzige was mir Sorgen macht ist der drahtlose aktive Subwoofer wie funktioniert das wie ist die Musikwiedergabe?[/SIZE]

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Also es funktioniert prima bis Dato sind keine Probleme aufgetreten mit dem kabellosen Subwoofer.
Wie klingt das hmmm?

Also wenn du nur Sound erwartest das es kracht und zischt wenn du dir einen Film anguckst, dann reicht es.
Wenn du aber wahre Qualität haben willst und einen Bombastischen Sound, dann nimm dir das:

Nur sind das 2 verschiedene Welten, vom Preis her und auch vom Klang.
Wegen den Subwoofer solltest du dir keine Gedanken machen, das klappt prima.

Mfg:
Pennywise

gummi6

Well-known member
[SIZE=12pt]Hallo danke die wahre Qualität kostet schon was aber wenn schon Geld ausgeben dann schon was für die Zukunft kaufen. Was für 400 Euro würdest du mir Ratten für Music brauche ich das nicht eher für filme [/SIZE]

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Willst du nun ne Soundbar oder ein Heimkino System?

Also wenn du ein Heimkino System haben willst, dann ist die 1. Wahl Harmann Kardon oder Teufel.
Google mal du wirst sehen ein vernünftiger Preis, für TOP Qualität!

Ansonsten reicht die Soundbar vollkommen, die bringt deinen Stuhl sicherlich zum Beben wenn du Filme guckst
spacer.png

Mfg:
Pennywise

gummi6

Well-known member
Hallo, ich will Soundbar kaufen ich habe ein Samsung TV soll ich was von Samsung kaufen oder ist das egal von welche hersteller.

Sini1

Well-known member
ähm

Hallo,

Irgendwie hast du mich nicht verstanden wie es aussieht
spacer.png

Wenn du dir eine Samsung Soundbar kaufst hast du den Vorteil das du beide Geräte mit nur 1 Fernbedienung steuern kannst ( siehe Beitrag von mir weiter oben )

Ansonsten reicht die Soundbar wenn du nur Filme gucken willst, und es krachen lassen willst.
Du kannst natürlich jede andere Soundbar von jeden Hersteller an deinem Samsung TV anschliesen.

Jetzt alles klar?

Mfg:
Pennywise

gummi6

Well-known member
Hallo, ich hab schon verstanden das jeden Hersteller das wollte ich wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben