W
Wolfgang_Mangold
Guest
Bei sehr vielen Themen wurde SP2 ganz obenan gesetzt, wenn es darum ging, daß viele Probleme erst nach dem Update von SP1 auf SP2 auftraten.
Bei mir war es ebenso, z.B. wenn ich auf den Arbeitsplatz drückte, dauerte es fast 5 Sekunden, bis sich dieser öffnete und viele solcher kleine Probleme mehr.
Da entschloß ich mich, das SP2 wieder zu deinstallieren, um zu sehen, was Ambach ist.
Für mich als Amateur war es natürlich erfreulich zu sehen, daß der PC nach einem Neustart richtig rund lief
Und nun kommt das, warum ich diesen Beitrag hier verfaßt habe, denn viele wißen nicht, wie man es deinstalliert, oder wo sich dieser Ordner befindet, jedenfalls nicht in der Systemsteuerung/Software, denn dort war bei mir nur ein SP2-Update mit 0,48 MB zu sehen.
Also suchte ich weiter und fand die richtige Stelle ganz simpel unter :
c:windows$NtServicePackUninstall§
Dort war der Ordner bei mir abgelegt, wo ich es deinstallieren konnte.
Vielleicht konnte ich hiermit dem einen oder anderen helfen.
Bei mir war es ebenso, z.B. wenn ich auf den Arbeitsplatz drückte, dauerte es fast 5 Sekunden, bis sich dieser öffnete und viele solcher kleine Probleme mehr.
Da entschloß ich mich, das SP2 wieder zu deinstallieren, um zu sehen, was Ambach ist.
Für mich als Amateur war es natürlich erfreulich zu sehen, daß der PC nach einem Neustart richtig rund lief
Und nun kommt das, warum ich diesen Beitrag hier verfaßt habe, denn viele wißen nicht, wie man es deinstalliert, oder wo sich dieser Ordner befindet, jedenfalls nicht in der Systemsteuerung/Software, denn dort war bei mir nur ein SP2-Update mit 0,48 MB zu sehen.
Also suchte ich weiter und fand die richtige Stelle ganz simpel unter :
c:windows$NtServicePackUninstall§
Dort war der Ordner bei mir abgelegt, wo ich es deinstallieren konnte.
Vielleicht konnte ich hiermit dem einen oder anderen helfen.