SP2 kann nicht runtergeladen werden!!! Produktkey???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PC_Probleme

Guest
Hallo Leute, hatte mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen und habe mir aus diesem Grund nochmal überlegt das SP2 runterzulagen, aber das habe ich schon mind. 300x versucht, aber ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, dass der Produktkey nicht in Ordnung sei und mittlerweile habe ich es aufgegeben... Vielleicht kann mir da ja auch jemand einen Tip geben. LG Jolie

aMaR2oo5

Well-known member
Re: SP2 kann nicht runtergeladen werden!!! Produktkey???

Hast du eine original Windows cd :question:

P

pompom

Guest

Hast du den P-Key der mit FCKGW anfängt hast du keine Chance
bei Orginalen kann es auch schon mal passieren das falscher P-Key angezeigt wird dann hilft dir eventuell
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruß Pompom

Editiert am 20/2/2006 von pompom

P

PC_Probleme

Guest

Danke Dir für den Link! Irgendwie bin ich aber wohl zu blöd :knockout: . Habe es geschafft mir von einer anderen Seite das Update zu downloaden, nur bei der Installation hat er wieder Probleme mit dem Produktkey!!! Isch könnt kotze!!!! Hat da jemand noch eine Idee? Danke für Eure Antworten. LG Jolie

M

Morpheus20

Guest

Kauf dir Windows original!

Für eine Gecrackte version wirst du hier keine Hilfe bekommen!
Wenn du wirklich eine Original CD hast, wende dich am besten an Microsoft.

P

PC_Probleme

Guest

@Morpheus20: Wenn Du mir eh nicht weiterhelfen kannst, müll doch bitte nicht meinen Eintrag voll. Danke! Desweiteren habe ich schon Hilfe bekommen, da es durchaus auch bei Originalversionen dazu kommen kann, dass der Produktkey nicht angenommen werden kann. mfg Jolie

McFly

Well-known member

Dann sollte man Microsoft aber in den Hintern treten und nicht testen wieviele Leute wohl jemandem Helfen der offensichtlich auch eine Raubkopie benutzen könnte, das liegt ja wohl auf der Hand, schau dich bei Google um und du wirst sehen das kaum jemand Probleme damit hat, ausser wie schon erwähnt es trifft zu und unzulässige Kopien werden benutzt.

D

Dualdisk

Guest

Hi Jolie, ob du nun eine (raub)kopie verwendest oder nicht,
kann Dir letztendlich niemand anhängen.

Es kann auch sein, dass du den PC gebraucht gekauft hast,
mit dem glauben dass eine rechtmäßige Windonws Installation drauf ist, stimmts Jolie ?

Ich möchte jetzt für niemanden Partei ergreifen.

Aber ich habe für Dich folgendes überlegt und getestet.
Eine schweizer Microsoft Seite mit einer Dänemark TopLevelDomain hinten dran ?

Klicke dort auf der rechten Spalte ganz oben bei Top Downloads:

"Service Pack 2
(Netzwerkinstallation)"

Der Download ist legal, es wird nichts ausgehebelt.

Der Name "Netzwerkinstallation" ist etwas irreführend,
doch es eigent sich für alle Windows XP Versionen.

Dort kommst dann du zur einer offiziellen Microsoft Dot Com Downloadseite.
Ohne die Verifizierung Deines Product-Keys.
Jetzt hagelt es hoffentlich keine "Buh"-Rufe warum ich einem/einer vermeintlichem(n) Raubkopierer(in) helfe.

@PC_Probleme/Jolie:
Du kannst eine SP2 CD bei Microsoft bestellen, ob Porto anfällt weiss ich nicht, wird aber lange dauern zu liefern. Oder du kaufst das SP2 auf einer CD bei einem Onlineauktionshaus für 1 bis 2 Euro.

Wenn du Dir sicher bist, dass du eine original Windows XP Version besitzt, kannst du auch Microsoft Piraterie Hotline anrufen und checken lassen.

P

PC_Probleme

Guest

1000 Dank Dualdisk, Du hast Recht ich habe den Rechner vor Jahren jemanden abgekauft, da hatte ich allerdings von Betriebssystem und Co. noch wenig Ahnung... Sobald ich zu Hause bin, werde ich das mal ausprobieren. Ansonsten muss ich mir wohl ne neue Windows-CD kaufen. :cul: Werde Dir Bericht erstatten
spacer.png
LG Jolie und schöne Karnevalstage

A

Animal

Guest

Hi,

spotan hätte ich gesagt, dass das SP2 von MS umsonst ist. Als ich den Link für die CD posten wollte hab ich gemerkt, dass die 8,- € haben wollen :hallucine:
Als ich sie bestellt habe war sie kostenlos und war in nicht mal14 Tagen bei mir.

Versuch mal diesen Link:

Als Alternative könntest du einen Freund fragen ob er es dir runterläd oder in diveren PC-Zeitschriften findet man auch ab und zu das SP2

SG
the Animal

P

Punkuin

Guest

... sollte man sich wirklich darüber unterhalten, ob das verwenden von kopierten Windows-Versionen verwerflich ist oder nicht???

Jeder der sich in seinem Leben einen PC gekauft hat wurde quasi dazu verpflicht ein MS-Betreibmichsystem mitzuerwerben. Und was hat er bekommen? ein absolut unausgereiftes Produkt. Ein Programmierer würde zu einem Windows "Beta-Version" sagen.

Eine Windows-Vollversion nachträglich zu erwerben (also nicht als OEM) ist für den Privat-User quasi unerschwinglich. Aber auch im kommerziellen Bereich wird selbst auf Client-Seite immer öfter auf Windows verzichtet.
Z.B. grinst einen seit einiger Zeit an den Kassen namenhafter Verkaufsketten ein sympatischer Pinguin entgegen...

Im Servermarkt hatte Microsoft sowieso immer "nur einen Marktanteil".
Schön das Bill Gates der reichste Mensch auf dieser Erde ist/wahr/oder wieder sein wird.
Nur die tatsache, das seine Produkte im Privatbereich kopiert und illegal eingesetzt werden ist dem SCHEISSEGAL. Dies sichert im (leider) auch auf lange Zeit seine Monopolstellung.

Denn solange Windoof funktioniert ist es ein einfaches, laiensicheres Produkt. Und wenn es das nicht tut, erledigen Foren wie dieses, PC-Zeitschriften, nette Nachbarn und bekannte, usw. den Support, den Microsoft in diesen Fällen eigentlich KOSTENLOS zur Verfügung stellen müsste.

!!!
Was machst du, wenn dein Kühlschrank nicht mehr funktioniert???
Na dann hat der Hersteller auf eigenen Kosten dafür zu sorgen, das der Fehler behoben wird. Oder suchst du dann im Internet nach einer Reparaturanleitung oder sogar nach einem Forum "wie repariere ich meinen Kühlschrank"???

Punkuin

D

Dualdisk

Guest

Ob das verwenden von Raubkopien verwerflich ist, steht ausser Frage.

Habe erst diese Woche einem Jungen geraten, sein Windows XP durch Windows 95c zu ersetzen.
Er hat eine 1,5 GB Platte und da macht es keinen sinn Windows XP zu nutzen.

Alles was zwischen Windows 95c und Windows XP herauskam, war einfach nicht ausgereift.
Win 98, 98SE, ME, hat uns allen Usern jede Menge Sorgen bereitet.
(Ausgenommen NT & Windows 2000 mit denen ich mich bis jetzt noch nie befasst habe)

A

Animal

Guest

Hi,

... sollte man sich wirklich darüber unterhalten, ob das verwenden von kopierten Windows-Versionen verwerflich ist oder nicht???

Es wird hier nicht Diskutiert ob es rechtens ist oder nicht eine Raubkopie zu benutzen.

Jeder der sich in seinem Leben einen PC gekauft hat wurde quasi dazu verpflicht ein MS-Betreibmichsystem mitzuerwerben. Und was hat er bekommen? ein absolut unausgereiftes Produkt. Ein Programmierer würde zu einem Windows "Beta-Version" sagen.

Niemand wird das Windows aufgezwungen. wer sich erkundigt, kann sich den PC auch ohne Betriebssystem kaufen.
:question: :question: Betaversion :question: Schwachsinn...

Eine Windows-Vollversion nachträglich zu erwerben (also nicht als OEM) ist für den Privat-User quasi unerschwinglich. Aber auch im kommerziellen Bereich wird selbst auf Client-Seite immer öfter auf Windows verzichtet.
Z.B. grinst einen seit einiger Zeit an den Kassen namenhafter Verkaufsketten ein sympatischer Pinguin entgegen...

120,-€ unserschwinglich :question: :question: Für Spiele, Grafikkarten, Ram.... hier spielt Kohle fast keine Rolle.

Für Firmen ist Linux eigentlich als Clientsoftware uninteressant weil noch nicht jede Software auf Linux läuft. (Beispiel: Stadt München)

Im Servermarkt hatte Microsoft sowieso immer "nur einen Marktanteil".
Schön das Bill Gates der reichste Mensch auf dieser Erde ist/wahr/oder wieder sein wird.
Nur die tatsache, das seine Produkte im Privatbereich kopiert und illegal eingesetzt werden ist dem SCHEISSEGAL. Dies sichert im (leider) auch auf lange Zeit seine Monopolstellung.

Spricht hier der Neid der Bestitzlosen :question:

Denn solange Windoof funktioniert ist es ein einfaches, laiensicheres Produkt. Und wenn es das nicht tut, erledigen Foren wie dieses, PC-Zeitschriften, nette Nachbarn und bekannte, usw. den Support, den Microsoft in diesen Fällen eigentlich KOSTENLOS zur Verfügung stellen müsste.

Auch Microsoft bietet kostenlosen Support. Man muss nur Englisch und suchen können

Was machst du, wenn dein Kühlschrank nicht mehr funktioniert???
Na dann hat der Hersteller auf eigenen Kosten dafür zu sorgen, das der Fehler behoben wird. Oder suchst du dann im Internet nach einer Reparaturanleitung oder sogar nach einem Forum "wie repariere ich meinen Kühlschrank"???

Ms liefert hier Sicherheitspacks und Patches. Kostenlos

Nur wenn ich den Kühlschrank geklaut habe kann ich auch nicht zum Hersteller gehen und sagen, dass er sein Produkt reparieren soll wenn es kaputt ist.

SG
the Animal

P

Punkuin

Guest

Hallo Animal!

Ich habe meine Vollversion und kein schlechtes Gewissen. Aber deine "Gegenargumentation" ist doch sehr einseitig. Und das es oben NICHT zu einer "Zwischendiskussion" über das verwenden von "kopierter" Software kam ist so nun nicht ganz richtig.

Aus mir spricht auch nicht der "Neid der Besitzlosen". Ich kenne nur verschiedene Betreibmichsysteme und deren Stärken und Schwächen.

Dein Argument zum Thema Linux ist leider wahr. Aber Alternativen gibt es doch häufig. Schon mal mit z.B. StarOffice gearbeitet? Das schlägt Microsoft-Office um längen (nicht nur auf Linux sondern auch auf Windows)...

Ich habe übrigens keine Ahnung was genau in München für ein Problem bestand. Fakt ist, das auch schon viele Gemeinden und Ämter gewechselt haben.
Linux findest du als Oberfläche auch auf fast jedem Router, DVD-Player, usw. Und es dauert wohl nicht mehr lang, da wird sogar dein "Kühlschrank" mit Linux "denken".
Warts mal ab, was die Zukunft bringt...

Bill wird noch in die Röhre schauen. Auch weil es viele "Besitzlose" gibt (hier in Deutschland und auf der ganzen Welt). Und für die sind 120€ eine Menge Geld, und deren Rechner hat schon lange keine neue Hard- oder Software gesehen. Die währen einfach nur froh, wenn die Kiste das tut, wofür sie Geld gezahlt haben.

Und das was Microsoft anbietet willst du doch wohl nicht wirklich als Support bezeichnen??? (Naja, in der berühmten Servic-Wüste-Deutschland ist man wohl schon abgehärtet....)
Kauf dir mal eine Linux-Distribution. Dann erlebst du was das Wort Support überhaupt bedeutet. Die kostet nämlich auch einen Hacken Geld. Aber dafür kriegst du auch was...

P.

Walter-Buergin

Well-known member

Es gibt OEM WINXP Versionen welche eine komplettes Betriebsystem enthalten einzig das man nicht direkt von der Microsoft Support bekommt.
Diese Version kostet 89.93 €uro Incl. MWSt/TVA/IVA.

Mfg. Walter

spacer.png

Editiert am 25/2/2006 von Walter-Buergin

McFly

Well-known member

tendenz fallend..
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben