Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Method72

Guest
Leute hab mich im forum mal ein bissel durchgelesen und sehe wie viele leute probleme mit sp2 haben!!!!
Ich selber habe keinen Sp2 drauf und werde es auch so lange es geht net installieren...Mein System ist stabil mein Pc läuft 1.A wozu brauch ich dann einen Update????
Damit ich sicherer im Netz surfen kann ???
(Sicher .....wie kann etwas sicher sein wenn jemand dir sagt was du gerade für fehler machst : IHRE FIREWALL WURDE ABGESCHALTET...etc.etc....)schön da wird man von microsoft ausspioniert und wir geben noch den segen dafür indem wir freiwillig ihr update bestellen oder aber es uns runterladen.
Ja ja es ist nur ein Programm das dich warnt wenn du deinen Pc ungeschützt lässt.
Aber bist du dir auch sicher das genau dieses programm nicht auch andere information sendet an seinen schöpfer
263a.png

Also wundert euch net wenn ihr genau die artikel(werbung) im internet seht die ihr gerne sehen möchtet.
Denn all deine besuche auf sites werden gespeichert bei msn .
(Oder vieleicht auch net )
Um es Megakurz zu machen wenn einer sp1 drauf hatt und keine probleme ...dann lass es doch so wie es ist .......... bei sp1 haben sie wenigstens die meisten löcher gestopft ..bei sp2 fängt der spass erst an
263a.png

Habe norton2004 drauf (bombastisch) The Cleaner (benutze ich eher selten )ad-aware und Spy&destroy...(reg-cleaner und etc.. sowieso)..weiss garnet mehr wann ich denn letzten trojaner hatte und beim Virus auch so...also wozu Sp2????

Ach goggle-toolbar benutze ich als blocker mit norton zusammen
1f609.png
(cooollll aber bei
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
haste keine chance *lach*)

So das ist meine meinung zu Sp2........an alle Sp2 user BITTTTEEE seit gnädig mit mir
1f606.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben