Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elvis

Guest
Hi Leute,

ich bin ein neues Mitglied und mein Username ist Elvis.
Ich habe folgendes Problem, bei dem ich ein bißchen Hilfe benötigen könnte: Wenn ich eine Seite scrolle (egal ob Word-Seite oder Website), dann "springt" das Bild immer. Es bleibt beim scrollen nicht als Ganzes bestehen, sondern baut sich immer wieder neu auf. Weiß einer von euch Rat? Besten Dank im voraus!

[Editiert am 12/1/2004 von Elvis]

pcwango

Well-known member
Re: "Sprung" im Bild beim scrollen

Hi

Willkommen hier in Forum

Was hast du für System??, welsche Grafikkarte hast du??

Es kann daran liegen das deine Treiber veraltet sind, lade die die neusten runder und Teste

263a.png
263a.png

E

Elvis

Guest

Hallo Webmaster,

habe WIN XP.
Ich habe den neuen Treiber installiert, aber leider besteht der fehler weiterhin. Der fehler ist aufgetretten nachdem ich Win XP auf das bestehende WIN XP System nochmal installierte.

Gruss

A

Anni

Guest

hast du deinen rechner auch formatier oder nur drübergebraten? das mag xp nicht besonders... am besten machst du ne komplette neuinstallation mit ntfs format (nicht über die schnelle version formatieren lassen bitte) und DANN das BS neu draufmachen ....

LG
Anni

A

Anni

Guest

so elvis.. nur keine panik... ich nehme an, du hast eine originalversion von Xp und keine RecoveryCD (bei vorinstallierten BS) wenn du eine original version hast, legst du die cd in dein cdrom laufwerk und startest von der cd. dann nix reparieren, sondern neu installieren. dann wird er dir sagen, das zwei betriebssysteme nicht möglich sind bla bla bla.. dann lässt du ihn einfach in ntfs dateisystem formatieren. es gibt dann die möglichkeit: ntfs (schnell) und nur ntfs das ist gründlicher also nimm bitte die möglichkeit
1f609.png
folge einfach den anweisungen. Solltest du eine partition löschen, oder welche erstellen, so hast du vorm formatieren die Möglichkeit dazu. Lese bitte einfach gründlich, was auf deinem Monitor steht. Bei den verschiedenen Optionen hast du auch die Wahl zu treffen Dir wird gesagt, bei welcher Option was drücken musst. Auch ganz unten in der leiste stehen ab und zu auswahlmöglichkeiten. So z.b. um die AGB´s anzuerkennen. die Taste F8 .. also immer genau lesen was da steht und danach handeln. Dann kann nix schiefgehen.. Du musst halt damit im Klaren sein, das durch das formatieren deine bisherigen Dateien und Einstellungen verloren gehen....

ich wünsche dir gutes Gelingen
Anni

B

bazz

Guest

Mein Vater hatte das gleiche Problem wie du und liegt höchstwarscheinlich an der Grafikkarte das die des net projezieren kann (die ganzen Bilder) , falls sie etwas älter ist oder/und dein CPU zu langsam ist ( weiß ja nicht wie schnell der ist ) hilft nur formatieren (cookies löschen/ temp ordner) oder eben neuer PC , Bzw. CPU / Grafikkarte

MFG bazz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben