H
Hyper_Sniper
Guest
Hi Leude!
Ich hab ein Problem!
Ich habe Spyware auf meinem Rechner!
Klinkt komisch, ist aber so^^
Als das erste mal so ne dumme meldung von Windows kam, dass ich angeblich Spyware auf meinem Rechner hätte!
Und wenn ich auf diese Meldung draufklicke, die das Symbol:
:note:
hat!
Ich hab mir direkt so n AntiSpy programm namens:
Steganos AntoSpyware 7
runtergeladen, meinen Rechner auf Spyware damit untersuchen lassen und es gab 24 Funde -.-
Anschließend hab ich diese alle gelöscht und dachte mir nur: Supa, wieder alles in Ordnung.
War aber nicht so
!
Nach dem nächstem Neustart ging / geht es weiter mit den Warnungen!
Richtig Nervig das ganze!
Wenn ich nähmlich auf die Meldung draufklicke, lande ich auf der dummen Seite:
Dort soll ich mir dieses dumme Programm runna laden, welches angeblich meinen PC vor Spyware sicher macht.
Und weil ich nichts anderes machen kann, außer auf das Symbol zu klicken oder auf die Nachricht, die sich über dem Symbol steht, hab ich mir schließlich und endlich dieses dumme Programm auch noch runtergeladen (ich weiß, dass das das Ziel diser Sypware, Viren ect. ist/war) und um irgendetwas da zu machen musste man natürlich direkt E-Mail und Seriencode angeben!
Also hab ichs direkt wieder gelöscht und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt!
Über Antworten freu ich mich!
Mit freundlichen Grüßen,
Benno!
Ich hab ein Problem!
Ich habe Spyware auf meinem Rechner!
Klinkt komisch, ist aber so^^
Als das erste mal so ne dumme meldung von Windows kam, dass ich angeblich Spyware auf meinem Rechner hätte!
Und wenn ich auf diese Meldung draufklicke, die das Symbol:
:note:
hat!
Ich hab mir direkt so n AntiSpy programm namens:
Steganos AntoSpyware 7
runtergeladen, meinen Rechner auf Spyware damit untersuchen lassen und es gab 24 Funde -.-
Anschließend hab ich diese alle gelöscht und dachte mir nur: Supa, wieder alles in Ordnung.
War aber nicht so
Nach dem nächstem Neustart ging / geht es weiter mit den Warnungen!
Richtig Nervig das ganze!
Wenn ich nähmlich auf die Meldung draufklicke, lande ich auf der dummen Seite:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Dort soll ich mir dieses dumme Programm runna laden, welches angeblich meinen PC vor Spyware sicher macht.
Und weil ich nichts anderes machen kann, außer auf das Symbol zu klicken oder auf die Nachricht, die sich über dem Symbol steht, hab ich mir schließlich und endlich dieses dumme Programm auch noch runtergeladen (ich weiß, dass das das Ziel diser Sypware, Viren ect. ist/war) und um irgendetwas da zu machen musste man natürlich direkt E-Mail und Seriencode angeben!
Also hab ichs direkt wieder gelöscht und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt!
Über Antworten freu ich mich!
Mit freundlichen Grüßen,
Benno!