C
coon
Guest
Hallo , seit der Installation von SP2 bekomme ich ständig folgende Warnmeldung von Norton Internet Security:
Ein Remote System versucht auf Ihren Computer zuzugreifen !
Welche Aufgabe möchten Sie ausführen : Blockieren oder Zulassen ?
Ich wähle dann immer blockieren und mache einen Haken bei : Diese Aktion immer verwenden.
Trotzdem gehen ständig neue Warnmeldungen auf , so das ein vernünftiges Arbeiten am Computer kaum mehr möglich ist.
Ist es möglich das ständige Öffnen der Warnmeldungen abzustellen , ohne meinen Schutz gegen Angriffen aus dem Netz zu verlieren ?
Habe schon unter Intrusion Detection den Haken bei "Benachrichtigen,wenn Intrusion Detection Verbindung blockiert" entfernt.
Hat leider überhaupt nichts genutzt :-((
Bin für jede Hilfe dankbar ! ! !
Thanks Coon
Ein Remote System versucht auf Ihren Computer zuzugreifen !
Welche Aufgabe möchten Sie ausführen : Blockieren oder Zulassen ?
Ich wähle dann immer blockieren und mache einen Haken bei : Diese Aktion immer verwenden.
Trotzdem gehen ständig neue Warnmeldungen auf , so das ein vernünftiges Arbeiten am Computer kaum mehr möglich ist.
Ist es möglich das ständige Öffnen der Warnmeldungen abzustellen , ohne meinen Schutz gegen Angriffen aus dem Netz zu verlieren ?
Habe schon unter Intrusion Detection den Haken bei "Benachrichtigen,wenn Intrusion Detection Verbindung blockiert" entfernt.
Hat leider überhaupt nichts genutzt :-((
Bin für jede Hilfe dankbar ! ! !
Thanks Coon