Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MissMorgan

Guest
Hallo, durch einen blöden Zufall habe ich wohl eine Tastenkombination gedrückt, die den Win2000 in den Standby-Modus haben fahren lassen. Nur - er lässt sich nicht mehr hochfahren. Tot!
Welchen Trick muss ich nun benutzen???
Verzweifelte Grüsse
MissMorgan

A

anonymum2

Guest
Re: Standby = totes Toshiba Notebook

Hallo MissMorgan

Drücke während des Bootens die F8 Taste. Wähle die Meldung auf dem Screen "Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten" enter

gruss rolfpower

M

MissMorgan

Guest

Hallo,

da würde vielleicht funktionieren, wenn er noch hochfahren würde. Genau das ist aber das Problem. Es tut sich schlichtweg gar nichts! Auf den Seiten von Toshiba steht, man solle Backspace und Einschalttaste drücken - leider tut sich da aber auch nichts. Inwischen bin ich auch alle Tasten durchgegangen. Nichts.

A

anonymum2

Guest

Hallo MissMorgan

Nimm den Lt mal vom Stromnetz und danach neu anschliessen und einschalten. Und versuche mit der Entf ins BIOS zu kommen. Stell da auf >Optimize Defaults< F 10 und Neustart.

gruss rolfpower

M

MissMorgan

Guest

Hallo Rolfpower,

ja, hatte ich bereits schon probiert. Ich gehe alle zehn Minuten hin und probiere... bin schon ziemlich verzweifelt. Wenn das so weiter geht, muss ich versuchen die Festplatte auszubauen und im Rechner zum Laufen zu bringen. Ich benötige die Daten. Und Toshiba schliesst den telefonischen Support um 17:30 Uhr!!!!!
Gruß
MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben