Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Meinen Festplatte habe ich komplett gelöscht und Windows Xp SP2 neuinstalliert. Jetzt habe ich keine Probleme mehr mit dem Herunterfahren (vorher hatte es nämlich sehr lange gedauert, bis er runtergefahren ist - trotz Veränderungen in regedit.exe. Jetzt alles bestens. Nur beim Starten dauert mir das viel zu lange. Ich habe mir jetzt zwei Benutzerkonten erstellt und meine Festplatte ist mit 8,07 GB belegt - insgesammt fast meine Festplatte 74,5 GB. Dann dürfte es doch nicht so lange dauern, muss man da vielleicht irgenetwas in der regedit einstellen? Oder liegt es doch an den zwei Benutzerkonten? Schon mal Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S

soldier

Guest
Re: Starten dauert zu lange

Hi wodnik91,

hast bestimmt über die windows-xp formatiert oder??
das selbe prob. hatte ich auch er hatte die letztde windows-version nicht richtig gelöscht/formatiert bekommen und das hat sich in die boot.ini hinneingeschreiben und immer beim hochfahren hatte er versucht von der ersten version zu starten die vor der formatierung drauf war aber nach ner zeit merkt er erst das die fehlerhaft ist und sucht sich eine neue quelle also das neuinstallierte und das dauert halt sehr lange also guck einfach mal unter msconfig nach und guck ob alles ok bei der boot.ini ist oder schick mal nen pic von deiner boot.ini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben