Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Serkan2oo6

Guest
Hi Leute wie kann ich mein Starmenü ändern????
Rechts unten wo Star steht kann ich da was anderes reinschreiben geht das wie zumm beispiel oben wenn ich mich anmelde steht oben hallo Serkan2oo6 wie kann ich denn das ändern wäre echt toll wenn ihr mir das mal sagen könnt will mal ein bissle den design ändern
1f609.png
1f609.png

D

Dualdisk

Guest
Re: Startmenü

Hi Serkan ,

du könntest mal die Shareware TuneUp ausprobieren.
Hat eine 30 tägige Testzeit.

Mit diesem Programm, kann man auch eben sehr in das Aussehen von Win XP eingreifen.

Hier der Link: h**p://www.tuneup.de

Selamlar (Grüsse)

Alpay

D

Dualdisk

Guest

Sorry , Falschmeldung:

Ich habe da an das Programm TuneUp Utilities 2004 gedacht.
Jetzt sehe ich gerade dass die Macher von TuneUp auch eine Version "Win XP Styler" etnworfen habe. Das ist genau das richtige für dich.

h**p://www.tuneup.de/products/tuneup-winstyler/

Selamlar (Grüsse)

Alpay

S

Serkan2oo6

Guest

Ja ich hab das Programm schon aber auf was muss ich bei Tune Up gehen das ich es einstellen kann????

Harry

Well-known member

Hallo Serkan2006

Öffne die Sartoberfläche von "Tune Up" , wähle das unterste Register "Tune Up Win Styler" durch anklicken. Daraufhin siehst Du mehrer Einstellmöglichkeiten. Klicke den untersten Eintrag "Einen visuellen Stil......auswählen" an. Es wird daraufhin eine Liste der verfügbaren Styles erstellt, welche Du durch einfaches anklicken auswählen kannst. Außerdem kannst Du dir online weiter visuelle Stile von der Tune Up Homepage runterladen.

Gruß, Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben