Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jajemo

Guest
Hallo
nochmal ich :redhead:
Ich habe folgendes problem mit meinem packard bell
wenn ich ihn starte dann dauert es ewig lang bis der bildschirm angeht und wenn dann geht der schirm an und gleich wieder aus und das so 10 minuten lang. nach dem prozess dann startet windows xp wie normal was kann das sein??? bitte helfen
noch zur info wenn ich danach pc neu starten machen über windows geht alles normal ohne probleme ist halt nur wenn er ganz aus ist z.b abends aus und dann morgens will ich ihn wieder starten

A

anonymum2

Guest
Re: Startprobleme mit pc

Hallo Jajemo

Bei Dir im Netzteil entsteht zuviel Hitze und die Schutzschaltung spricht an. Nach Akühlung geht es
wieder.

Öffne das PC-Gehäuse und entstaube alle Kühler/Lüfter und das Netzteil(Achtung nicht öffnen)

Die beste Methode ist Druckluft. Du wirst erstaunt sein,wo der Staub alle her kommt.
Die Staubansmmlung auf alle elektr. Teile wirkt wie eine Isoliereung und die Wärme kann nicht abgeführt werden.

gruss rolfpower

J

Jajemo

Guest
Re: Startprobleme mit pc

Hallo
Danke für deine antwort rolpower, aber bei mir ist es umgekehrt wenn der pc mal an war geht es. ist nur wenn ich ihn eine nacht aus hab und am nächsten tag will ich ihn starten dann macht er diese probleme.
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben