Streifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guzziingo

Guest
Hallo ,

habe da mal wieder ein Problem . Wenn ich das E-Mail Programm benutze , bekommje ich seltsame
Streifen auf dem Bildschirm sodaß man nichts mehr Erkennen kann . Wenn ich dann mit der Maus hin und her Rühre , gehen die Streifen zwar weg , kommen aber beim nächste Klick wieder . Habe mal
ein Bild mitangehängt . Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank schonmal im Vorraus .

Gruß Ingo

V

Vangelis

Guest
Hallo,

deaktiviere bitte die Hardwarebeschleunigung bei Firefox.

sollte das nicht helfen melde dich noch mal

G

Guzziingo

Guest
Hallo Vangelis ,

die Hardwarebeschleunigung ist gar nicht Aktiv .Das Häkchen ist abgestellt .

G

Guzziingo

Guest
[SIZE= 8pt]Hallo ,
so wie ich das sehe , geht es um den Browser Firefox . Ich Glaube das ist aber Falsch . Ich habe die Probleme mit dem Programm Thunderbird für E-Mail,s . Der Browser Firefox läuft zur Zeit ohne Probleme . Wie gesagt , es geht um Thunderbird . Könnte es sein das ich einen Virus auf meinem Rechner habe ? Das selbe Problem hatte ich auch mit Windows Life Mail das ich mal Getestet habe. Da mir es aber nicht Zugesagt hat , habe ich es wieder Entfernt. [/SIZE]

G

Guzziingo

Guest
Hallo Vangelis ,
vielen Dank erstmal für die Hilfe . Da aber meine English Kenntnisse gleich 0 sind , kann ich mit dem Programm nichts anfangen . Experte in Sachen Computer Innenleben bin ich auch nicht . Ich bin nur Normalanwender . Ich werde meinen Rechner mal komplett Löschen und das Betriebssytem Win 7 Neu Installiern
Es wird sich dann zeigen ob die Probleme dann Gelöst sind . Fals nicht , melde ich mich noch mal . Nochmals vielen Dank für die Hilfe . Ich wünsche Dir noch einen Schönen Tag .

Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben