Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OstLatte

Guest
Ich habe meinem Computer am Endes des Runterfahr-Vorgangs den saft abgedreht und nun fährt er nicht mehr herunter! Das Komische ist, dass ich ihn mit einem Runter-Würg-Programm, also ohne die Änderungen speichern, geht schnell, runter kriege.

Im abgesicherten Modus fährt er aber runter! :mad:
Ich habe daher gedacht das der Knopf im Startmenü/Verknüpfung ausgefallen ist und habe mit einem Win-Einstell-Programm eine Verknüpfung auf dem Destop angelegt, die einen Computer zum Runterfahren bringen sollte.

- Standby ist möglich (Lüfter macht nicht mit (
1f44e.png
)
- WinXP
- keine nennenswerten Eingriffe in das Verhalten, bin nicht uninformiert über die Einstellungsstolpersteinen, mein PC wurde unfreiwillig zum Test-PC - zu wenig RAM-Speicher auf der Festplatte, sodass wichtige Daten nicht ausgelagert werden konnten / zum start nötige Daten im RAM zeitweisae lassen? -

OstLatte

A

anonymum2

Guest
Re: Strom weg - Shutdown weg

Hallo OstLatte

Jedes Zwangs-Runterfahren führt zu Datenverlusten. So werden allgemein die Funktionen immer
unvollständiger. Es gibt Hintergrundprogramme , die ein den Abmeldevorgang verhindern.
Ich muss z.B. bei mir den Screenshooter erst aus der Taskleiste deaktivieren,sonst reagiert es mit
shutdown nicht.
Da Du ja Experte bist,weiss Du ja mit weiteren Einstellungen in den Energieoptionen bescheid.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben