Suche spezielles Add-On

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rven

Guest
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.:confused:
Vor längerer Zeit hatte ich eine FF-Erweiterung, in deren Einstellungen ich wählen konnte, welche Einträge im Kontextmenü beim Rechtsklick auf einen Link, einen markierten Text, eine Grafik usw. als kurzes Menü angezeigt werden. Nach einer längeren Verweildauer bzw. auf einen zusätzlichen Eintrag ("Alles anzeigen" oder so ähnlich) wurde das ungekürzte Menü angezeigt. Leider weiß ich nicht mehr wie diese Erweiterung heißt. Ich habe schon stundenlang in den Erweiterungen für FF gesucht aber nichts gefunden.:mad:
Vielleicht kennt jemand diese Erweiterung und kann sie mir benennen.

F

Firefox-User

Guest
Ich habe schon stundenlang in den Erweiterungen für FF gesucht aber nichts gefunden.

Da musst du aber schon viel länger als ein paar Stunden nach suchen
1f609.png

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Meinst du evtl. dieses!?

M

Merlin

Guest
muß es zwingend dieses eine Addon sein das du suchst oder geht auch ein alternatives?
es gibt inzwischen auch neuere die dasselbe können (und noch viel mehr) was du oben beschreibst, Einträge im Kontextmenü ausblenden und bei Bedarf das ungekürzte Menü einblenden über einen Button "alles anzeigen"

R

rven

Guest
Gut, aber wie heißt das Addon? Ich konnte bisher noch nichts Entsprechendes finden.

M

Merlin

Guest

mit dem Wizard lassen sich bequem alle unerwünschte Einträge im Kontextmenü ausblenden, klickt man dann z.b. im Kontext einer Grafik unten rechts auf den Button "alle anzeigen" werden die ausgeblendeten Einträge in roter Schrift dargestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben