Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
So nochmal ne Frage wie kann ich symbole ordenen so das man sie nicht mehr verschieben kann damit meine ich irgentwohin sie sollen geordnet sein und wne man sie verschiebt das sie sich an einem raster halten meine einstellung ist so das die voll durch einender schweben.
kann zwar jeden einzelnem ordner sagen das er sich ordnen soll will aber nicht bei jedenm ordner das machen sondern das das direckt für alle übernommen wird.

Hier mal nen pic dazu was ich meine^^:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

anonymum2

Guest
Re: Symbole Ordnen

Hallo soldier

Rechtsklick auf den Desktop und Häkchen setzen, so:
desktopsymb0rn.gif

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

ja das geht aber dan auch nur auf dem desktop aber sobald ich auf meine platte gehe da einen ordner verschiebe ist das immernoch so wie in dem bild s.o.

A

anonymum2

Guest

Hi soldier

Zuerst alle Häkchen wegnehmen und dann die IKON's ziehen. Dann die beschrieben Häkchen zum Fixieren setzen.

rolfpower

S

soldier

Guest

meinst du auf dem desktop?? wen ja das habe ich gemacht wiegesagt klappt alles wunderbar auf dem desktop aber immernoch nicht die dateien die auf der festplatte sind wie lieder bilder etc.sind da bleiben sie immernoch da wo ich sie hinziehe.

M

Maxware

Guest

du musst sie einfach in den ordner selbst als automatisch einrichten dann geht es auch mit den desktop soweit ich weiß übernimmt er das nur (wer hätte das gedacht) in den desktop also in den ordner selber
1f609.png

Gruß
Maxware

S

soldier

Guest

hmm das is klar aber das ist nicht nur in einem das ist in jeden ordner so das man die symbole einfach verschieben kann und ich will nicht jeden einzelnen ordner seperat mache mit Automatisch einrichten^^

M

Maxware

Guest

hm? das ist komisch normaler weise übernimmt er das doch bei jeden ordner dann :question:
mhm ich werd nochmal gucken
1f609.png
unter ordner optionen oder wenn du ein ordner öffnest musst du mal rechtsklick machen dann dann das durchführen wie es schon rolfpower beschrieb wenn das nicht geht hab ich kp

[Editiert am 5/7/2005 von Maxware]

S

soldier

Guest

jo danke das wäre nett von dir ich weiß auch nicht was das seien soll ist aber aufkeinenfall normal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben