Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zache

Guest
Hallo! Ich bin mal wieder da!
263a.png
:cool:

Ich habe in meinem Betriebssystem Win Xp einiges gefunden und räume es gerade aus. Dabei bin ich u.a. auf die Systemsteuerung/Software gestoßen. Siehe Pic. Dort sind die ganzen Updates und soweiter aufgelistet. Frage an Euch:
Kann man die löschen? Klar...
aber... kann da nix anbrennen? Müssten ja eigentlich nur die Files sein. Geöffnet und im Programm sind sie ja...also weg damit?

Viele Grüße!
Zache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nichofix

Guest
Re: Systemsteuerung/Software/...

moin moin,

also zu den ersten Updates:

Da steht ja Sicherhitsupdates. Sicherheitsupdates sind ja dafür da um Sicherheitslücken in Windows zu schliessen. Also wäre es nicht sehr Ratsam diese zu löschen.

Zu den zwieten Updates:

Da sind ja auch andere Windows Updates gelistet, die den Computer ebebnfalls auf den neusten Stand bringen, sei es Programm - updates/upgrades o.ä.
Also diese ebenfalls nciht löschen.
Dann hast du da noch den Windows Installer markiert, nicht löschen!

Desweiteren kann ich dazu nur sagen, dass falls du was löschst, es auch vorkommen kann, dass dadurch fehler enstehen.
Also von Windowskompnenten die Finger lassen.

MFG Nichofix

PS: Never change a running System!

Z

Zache

Guest

Ok! Vielen Dank!
263a.png

Hab mich nur gewundert, wielang die Liste doch ist.

Viele Grüße!

Zache

noma

Well-known member

hi

wenn dir die liste zu groß ist.. oben das häckchen weg machn bei updates anzeigen.. dann hast nur die inst. grundprogramme in der liste.. und keine angst beim deinstalliren werden die updates mit deinstalliert.... zumindest normalerweise :lach

Greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben