Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheMenace

Guest
hi @ all

hab gestern mein system auf Sonntag abend wiederherstellen wollen, da ich einigen müll draufhatte und ein programm gelöscht habe. während der wiederherstellung hat sich die ganze geschichte aufgehängt und es ging nichts mehr...
beim folgenden neustart hat die systemwiederherstellugn auf ienmal nicht mehr funktioniert als würde es das programm nicht geben....., könnte es einfach nicht mehr ausführen
habs auch im abgesicherten modus probiert aber ohne erfolg

wer kann mir helfen bzw. wie kann ich meine systemwiederherstellung wieder zurückgewinnen
263a.png

lg TM

Walter-Buergin

Well-known member
Re: systemwiederherstellung help!!

Wie viel Speicher hast Du noch auf der Harddisk wo das Betriebsystem installiert ist ?

Mfg. Walter

:question:

T

TheMenace

Guest

hab jetzt schon einiges ausprobiert wieder über eingabeaufforderung usw. aber ich bekomme wenn dann höchstens ein fesnter wo eben links oben systemwiederherstellung steht, aber der rest des fensters nur weiß ist, als wäre das ganze eben nicht mehr vorhanden

es funktioniert auch ieniges nicht auf meinem rechner, wie weiterleitungen auf homepages und javaskripts, noch dazu ist mein NORTON einfach so flöten gegangen

also vl. gibts noch einen typ für die systemwiederherstellung weil hab echt kein bock auf neu aufsetzen
2639.png

lg

T

TheMenace

Guest

ich kann teilweise die checks gar nicht machen, weil javascript nicht funktioniert *grrr*

hier mal mein logfile, sry muss es so posten weils mim upload ned funzt

editiert v. rolfpower 23/11/05
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

anonymum2

Guest

Hallo TheMenace

Diese fixen:
O16 - DPF: {4FD894A1-A2EC-4072-8FA0-3793977A601F} (Meet247 - Live Meeting) -
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

O23 - Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe (file missing)
O23 - Service: FLEXlm server for PTC - Macrovision Corporation - C:\Programme\flexlm\i486_nt\obj\lmgrd.exe
O23 - Service: ISSvc (ISSVC) - Unknown owner - C:\Programme\Norton Internet Security\ISSVC.exe (file missing)
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Unknown owner - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe (file missing)
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Unknown owner - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe (file missing)

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben