Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandy

Well-known member
Guten Morgen!

Unsere Systemwiederherstellung ist verschwunden,meine Tochter meldet sich als Admin an,und trotzdem kann sie nicht auf der Systemweiderherstellung zugreifen.

Diese Fehlermeldung wird immer angezeigt.Wir haben aber nichts verändert.

Die Systemwiederherstellung wurde auf einer Gruppenrichtlinie Deaktiviert,wenden sie sich an den Domänenadmistrator um die Systemwiederherstellung zu Aktivieren.

S

soldier

Guest
Re: Systemwiederherstellung verschwunden

Morgen Sandy,

So ich denke das deine Tocher die Systemwiederherstellung einfach deaktiviert hat(oder ein Virus hat das gemacht hab gelesen das du welche drauf hast) guck doch einfach mal nach

Geh mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz dan auf EIGENSCHAFTEN dan auf SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG dan guck mal nach ob der hacke vor dem SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG VON ALLEN LAUFWERKEN angeklickt ist oder nicht.

Sandy

Well-known member

Da war ich schon,habe es gerade nochmal probiert,da exestiert keine Systemwiederherstellung mehr.

Der Karteireiter ist komplett verschwunen,habe keine möglichkeit es überhaupt anzuklicken.

[Editiert am 18/5/2005 von Sandy]

S

soldier

Guest

Hmm aber Ihr seit sicher das ihr nix umgestellt hab??

Komm ihr gar nicht auf die Systemwiederherstellung drauf oder sind einfach keine Systemwiederherstellungs-Punkte vorhanden??

Sandy

Well-known member

Wir haben ganz sicher nichts verändert,hunderprozentig nicht.

Wir kommen gar nicht auf Systemwiederherstellung drauf.

S

soldier

Guest

Sry da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :exclam:

S

soldier

Guest

Oder Moment leg doch mal die Windows XP Cd ins Laufwerk dadrüber kannst du doch auch die Systemwiederherstellung anklicken wen das immernoch nicht geht tuh doch einfach mal XP-Reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben