Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patti

Guest
Hallo! also ich nutze xp professional un habe en prob mit dem task manager! auf einma kann ich den net mehr öffnen! warum?! help!!! :question:

P

patti

Guest
Re: task manager net mehr da

ach ja!Start - Ausführen... - taskmgr - ENTER hab ich schon probiert! geht net! dann kommt die fehlermeldung: ein anderes programm greift gerade auf diese datei zu! manno! :mad:

A

anonymum2

Guest

Hallo patti

Der Taskmanager öffnet sich meistens mit Rechtsklick auf die untere Taskleiste.

Geht es nicht,dann 2x rechtsklick auf dem Desktop .

gruss rolfpower

P

patti

Guest

geht alles net! hab ich schon versucht!

P

patti

Guest

würd den manager ja einfach neu installieren,aba find my professional cd net mehr!

A

anonymum2

Guest

Hi patti

Dann versuche wenigstens die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als der TM noch da war.
Suche Deine CD XP-Prof. weil Du sie bei einer Neuinstallation dringend brauchst. (Viren,Absturz,usw.)

gruss rolfpower

P

patti

Guest

aba dann geht doch alles wech was ich während dieser zeit gemacht,installiert hab oda?!?

noma

Well-known member

nutze xp-clean???

weil da gibts die möglichkeit den zu unterbinden bzw den dienst.. wenn ich mich recht entsinne...

A

anonymum2

Guest

Hallo patti

Aus Sicherheitsgründen sollte man immer eine Datensicherung auf einem anderen Medium haben
CD,DVD, 2. Partition oder externe Fetplatte. Es könnte ja immer mal was passieren Festplatte
defekt oder so.

Achte darauf,was noma schrieb, oder vielleicht ein anderes Programm,mit dem der TM deaktiviert ist.
Ist die untere Taskleiste denn vorhanden ? Sonst gehe mit dem Mauszeiger bis an den äussersten Rand und schiebe mit gedrückter linker Taste die Leiste nach oben.
gruss rolfpower

P

patti

Guest

hab jetzt einfach die systemwiderherstellung benutzt! nun gehts wieda! lol! thx für eure antw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben