Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jidsaw

Well-known member
Hi,

ich habe Windows XP Home Edition SP2, ich hab Bitdefender Internet Security 2008 bei mir Installiert hab die normale System Prüfung gemacht keine Viren.
Jetzt hab ich das Problem wenn ich mein Rechner anschalte kommt mein Desktop mit den Symbolen alles normal nur die Taskleiste erscheint nicht sie ist nur Blau wen ich mit der Maus irgendwo hinklicke kann ich gar nichts mehr machen.
Nach ca. ein paar Minuten erscheint die Taskleiste und alles funktioniert ganz normal.
was soll ich da machen?????
Danke schonmal für die Antworten.

Harry

Well-known member
Hallo Jidsaw,

gehe mit der Maus auf die Taskleiste. Mit einem rechtsklick öffnet sich das Menü. Klicke dort auf "Eigenschaften" und kontrolliere ob die Einstellungsoptionen so wie im screenshot gesetzt sind:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

Jidsaw

Well-known member
Naja hab jetzt Vista drauf,

also kann ich dir nicht antworten, den als ich mein Thema geschrieben hab und neugestartet habe kamen net mal die Desktopsymbole, deswegen hab ich mir Vista installiert um meine Sachen zu Retten.
Trotzdem danke....

M

Marcelc86

Guest
Naja ob Vista unbedingt die Rettung für nen PC ist
spacer.png

Jidsaw

Well-known member
Naja es war auch die Rettung den ich wusst nicht wie ich meine daten retten sollte, den als ich da windows reparieren wollte ist mein Rechner immer abgestürzt, hab jetzt meine sachen auf eine Externe Festplatte gesichert und Windows XP wieder installiert.
Also mit Vista komm ich irgendwie nicht zurecht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben