Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike

Guest
Hallo,

hätte da ein kleines merkwürdiges Problem.........

in letzter Zeit kommt es vor, dass wenn ich online bin, die Icons der Taskleiste kurz verschwinden und dann nacheinander wieder auftauchen. Wie beim hochfahren oder neustarten. Der Rechner selbst bleibt aber hochgefahren und gibt auch keine Fehlermeldung. Ich kann auch ganz normal weiterarbeiten.

Was verursacht dass???

versucht sich da vielleicht ein Hacker Zugriff auf mein Rechner zu erlangen???
Firewall ist vorhanden, zeigt aber auch keine Meldung.

hoffe ihr könnt mir dieses Phänomen erklären

M

Mike

Guest
Re: Taskleiste.....Icons

Hallo,

ich weiß ja das dies nee merkwürdige Frage ist, aber noch keine Antwort???
2639.png
2639.png

vielleicht war ja die Beschreibung meines Problems etwas unverständlich, dann kann man ja fragen.

Nochmal,......es geht um die Programmicons unten rechts in der Leiste, die kurz verschwinden und dann wieder nacheinander erscheinen.

Hat denn noch keiner so etwas gehabt?????

2639.png
2639.png

A

anonymum2

Guest
Re: Taskleiste.....Icons

Hallo Mike
Entschuldige bitte die späte Antwort,hier wird nämlich grundsätzlich sofort geantwortet. Ich habe es gelesen und konnte noch nichts damit anfangen. Due hast keine Angaben gemacht.Hard-und Software und Systemeinstellungen sind von Bedeutung.Man kann jetzt nur raten.Ttatsächlich hat eigentlich noch niemand davon gehört,
Ich schlage mal vor,Deine gesamte Konfiguration zu prüfen. Gebe mal dxdiag ein und überprüfe die grafische Darstellung auf Fehler. Hast Du etwas geändert ? Seit wann tritt dieser Fehler (eigentlich keiner), auf. Gebe msconfig ein und versuche es mit der Systemwiederherstellung auf ein Datum als es noch o.k. war. Scanne mit Reg-Clean,Tune UP oder anderen Tool's . Es könnte der Grafik-Karten speicher sein.
Versuch es mal und poste Näheres.
Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben