Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bosz

Guest
hallo leute,

ich hab ein problem: ich habs irgendwie geschafft das untn neben ' Start' wird ja eig immer wenn ich ein programm geöffnet habe z.b Msn ein rechteck angezeigt wo ich drauf klicken kann und dann ist es minimiert oder maximiert je nachdem. SO nun zum prôb^^ das fenster gibt es nicht mehr... ich hab ausversehen es nach start verschoben ( ich trottel ich weiß^^ ) .. auh wenn ich taskliste->eigenschaften-> und dann das bei taskeinstellung verändere hilft das nix. kann minimierte sachen nur noch mit taskmanenger öffnen.

ich bin ratlos
spacer.png

bitte helft mir ! danke

noma

Well-known member
hi

rechtsklick auf taskleiste.. taskleiste fixieren haken wech..

dann tauchen warscheinlich irgendwo zwei vertikale gestrichelte linien auf.. die eine dann nach rechts oder links verschieben...

greedz

B

bosz

Guest
ne da taucht nur eine auf....und wenn ich das mache wie du gesagt hast geht das trozdem nich^^...

wally

Well-known member
Hallo bosz,

was du wahrscheinlich meinst, das sind die Fenster/Tabs, oder?

Ich häng mal einen Screen an von mir, da habe ich dieses Fenster offen und 2 andere minimiert (Pfeil) Wenn ich ein anderes unten anklicke, öffnet es sich.

Ist das bei dir nicht so?

noma

Well-known member
hi

zieh die leiste mal zweispaltig.. also an oberen rand bis der pfeil auftaucht.. klicken und nach oben ziehn..

wenn sie dann auftaucht dann in dem bereich klicken -> halten und da hin ziehn wo du sie möchtest...

ich hab meine zb. gleich von vornerein zweispaltig da ich so viele proggs ind er schnellstart habe..

spacer.png

greedz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben