Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grajo

Guest
jo hi erstmal :),

ich hätte gern ne zweite taskleiste(finde nirgends im inet ne antwort), wo mein mp3 player läuft so wie in diesem bild:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

vielen dank schonmal

R

runner43

Guest
Re: taskleiste

@Grajo

Rechte Maustaste auf bestehende task-Leiste, linke Maus Symbolleiste, linke Maus "Neue Symbolleiste" !

263a.png
263a.png
263a.png
263a.png
263a.png
263a.png

G

Grajo

Guest

da kann ma aber nur neue tasks in die bestehende taskleiste machen
263a.png

M

morpheuz

Guest

Hey grajo,

ich hab mal gehört das das unter windows selbst auch möglich ist, hab das aber irgendwie nie richtig hinbekommen!

Hab dann im netz mal ein programm gesichtet, habs zwar noch nicht richtig ausgetestet aber damit sollte es möglich sein!
Geht mal auf:

und lade dir dort das Programm: "Neo Tasks" als vollinstallation herunter!!
Teste das mal ob es damit auf deinem pc möglich ist....!
1f609.png

mfg morpheuz

G

Grajo

Guest

jo thx, hab mir das ding mal gezogen nur sieht ein bissi uncool aus und finde keine anderen skins :), aber trotztdem nochmal danke

A

Arni

Guest

andere versionen und auch skins finden sich bei google wenn du nach "desktop sidebar" suchst.

aber du solltest vorher ein backup machen <g> ich hab mir mit einer älteren version mal das system zerschossen und so ein teil saugt meist auch recht viele ressourcen. auch wenns schön anzusehen ist, mir kommt sowas erst wieder in longhorn auf die maschine
1f609.png

gruß arni
263a.png

M

morpheuz

Guest

hallo arni,

wieso erst wieder bei longhorn??? Was soll sich da ändern gegenüber xp? wie lange dauert das denn noch bis longhorn erhältlich ist? Kannst mal ein paar features abgeben??

Danke schon mal

mfg morpheuz

A

Arni

Guest

hi morpheuz
263a.png

ganz einfach, eine solche sidebar soll bestandteil von longhorn sein und deswegen gehe ich davon aus das sie dort nicht soviele ressourcen schlucken wird wie auf meinem xp. naja, ich hab munkeln hören das die systemanforderungen für longhorn eh so heftig sind das die sidebar kaum auffallen sollte <gg> irgendwas mit 4 ghz cpu und 3 gb ram und wanns rauskommt ... ich schätze das weiß noch nichtmal billyboy persönlich
1f609.png

gruß arni
263a.png

J

Joda

Guest

Longhorn wird eine 2-CPU-Maschine mit jeweils 4 bis 6 GHz und insgesamt mind. 2 GB RAM benötigen!!!
Dieses liegt besonders am neuen Desktop.
"Avalon" soll er heißen und kann eine Menge optische Schönheiten und ist vor allem 3-dimensional, wie beispielsweise Sun es in seiner neuen Desktopversion vorgemacht hat.

Ebenso wird Longhorn in Sachen Systemsicherheit eine Menge mitbringen...

Ich finde diese Werte zwar erschreckend, aber da Longhorn für Ende 2006 erwartet wird klingt dieses schon wieder recht realistisch...

M

morpheuz

Guest

Hi joda,

woher hast´n du solche infos?? und die sind ja auch noch sehr erschreckend!! eine 2-CPU maschine mit jeweils 4 - 6 GHz??? möcht mich darüber auch mal ein bisschen mehr informieren, wo kann man denn ein bisschen was über longhorn lesen oder erfahren??
Wäre euch dankbar wenn ihr was wisst....

mfg morpheuz

J

Joda

Guest

Hier nun eine Quellenangabe:

Chip 07/2004 Seite 16; Einleitung

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Mal ne Ganz doofe frage:
Heisst das dann "Windows Longhorn", oder anders?? Oder weiß man den namen nicht?
In einem älteren buch habe ich Gelesen Das der Codename Von Windows XP "Whistler", oder so ist! Und Im Internet habe ich gelesen, das "Longhorn" Der codename von "Windows unbekannt" Ist!?

Tschüss,

stefbeer

P.S.: Ich versteh' nur noch Bratkartoffel!? :redhead: :redhead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben