K
karol87
Guest
Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit dem Taskmanager und regedit.
Habe mir hier die Einträge durchgelesen und mit Taskmanager habe ich es hingekriegt.
Regedit funktioniert aber immer noch nicht. Ich habe mit Norton einen vollern scan gemacht.
Da hat er ziemlich viel entdeckt und gelöscht, jedoch nicht alles.
Mit Symantec Security Check habe ich noch eine Sache gefunden und entfernt und im abgesicherten Modus mit Ewido Security Suite weitere 11, auch entfernt.
C:WINDOWStemp - Inhalt gelöscht
C:WINDOWSPrefetch - Inhalt gelöscht
C
okumente und EinstellungenUsernameLokale EinstellungenTemp - Inhalt nicht ganz gelöscht (der zugriff wurde verweigert)
C
okumente und EinstellungenUsernameLokale EinstellungenTemporary Internet Files - Inhalt gelöscht
Ich weiß nicht ob es unnormal aber unter abgesicherten Modus kann ich nicht auf C
okumente und EinstellungenUsername zugreifen.
Hier noch die Hijackthis.log
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß KarolK87
ich habe dasselbe Problem mit dem Taskmanager und regedit.
Habe mir hier die Einträge durchgelesen und mit Taskmanager habe ich es hingekriegt.
Regedit funktioniert aber immer noch nicht. Ich habe mit Norton einen vollern scan gemacht.
Da hat er ziemlich viel entdeckt und gelöscht, jedoch nicht alles.
Mit Symantec Security Check habe ich noch eine Sache gefunden und entfernt und im abgesicherten Modus mit Ewido Security Suite weitere 11, auch entfernt.
C:WINDOWStemp - Inhalt gelöscht
C:WINDOWSPrefetch - Inhalt gelöscht
C
C
Ich weiß nicht ob es unnormal aber unter abgesicherten Modus kann ich nicht auf C
Hier noch die Hijackthis.log
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß KarolK87