Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcs1

Guest
Ich weiß diese Geschi9chte ist ziemlich peinlich, aber ich muss trotzdem eine Lösung für dieses problem finden. Wollte vor ein paar Tagen den alten Treiber meiner Tastatur, die ich vorher benutzt hatte löschen. Dabei habe ich aber ausversehen den aktuellen Treiber deinstalliert. Ich habe dies aber erst nach dem nächsten reboot gemerkt. Ich wollte das Passwort für mein Benutzerkonto eingeben. Doch es passierte nichts. Ich habe leider kein Benutzerkonto, wo man kein Passwort eingeben muss, dafür brauche ich die Tastatur. Ich habe auch keine alte Tastatur zu hause. Wie kann ich jetzt das Problem lösen ohne mir eine neue Tastatur zu kaufen. Ich muss wieder ins Windows rein.

aMaR2oo5

Well-known member
Re: Tastatur Treiber gelöscht

Maus geht ja?

hast du mal versucht einfach auf abbrechen zu gehen,normalerweise kannst du es so übergehen!

McFly

Well-known member

Leg die 5 Euro für eine PS2 Tastatur ruhig an.
Schaden kanns nicht, vor allem wenn du eine USB Funk Tastatur + Maus hast.

noma

Well-known member

hi

sachen gibts :lach

wie mcfly schon gesagt hat.. eine andere möglichkeit wie ne billige ps2 tastatur zu kaufen hilft da nüscht...

greedz Noma

*********edit*******

ahh mir fällt gard ein...

du könntest höchstens im abgesicherten modus versuchen zu booten.. weil da brauchste ja kein passwort...

*****edit 2 ***********
aber wen ichs mir überleg.. wie kommst du ins menü.. f8 drücken geht ja nicht.... :redhead:

M

mcs1

Guest

doch ich war da mal drin da muss man genauso Passwort eingeben wie ohne abgesicherten Modus

noma

Well-known member

haste sicher gemacht.. aber man weis ja nie..

schonmal versucht ohne ein passwort einzugeben auf ok zu klicken???

haste kein nachbar der dir ma schnell seine tastatur borgen kann??? oder du fährst halt noch in nächsten elektronik laden und kauft dir eine für 5€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben