Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleiger

Guest
Hallo, ich haben Win XP Pro 64Bit Edt. ich möchte meinen Rechner auch als normales Haustelefon nutzen. Dazu hab ich mir eine 56k Modem PCI Karte besorgt, was muss ich denn machen, ausser eine verbindung zwischen Telefonanlage und Modemkarte herzustellen und was gibt es dabei zubeachten? Ich möchte keinenexternen Hörer anschließen sondern mein Headset benutzten und brauch ich spezielle Software, zum wählen usw. oder is die bei Windows dabei?
Danke für alle Tipps
kleiger

PS.: Bitte erzählt mir jetzt nicht von Skype, das habe ich aber ich möchte es nicht für Festnetz gespräche nutzen, da ich Teleoskunde bin und Ortsgespäche für mich kostenlos sind.

M

Morpheus20

Guest
Re: Telefonieren am PC!

Ja, die gibt es, such mal mit der suchfunktion deines windows im odner "Programme" nach "dialer"

Damit sollte es gehen!

K

kleiger

Guest

Ich habe leider kein "dailer" programm gefunden. Kann ich mir das irgendwo runterladen?

Kajaphas

Well-known member

Ich habe leider kein "dailer" programm gefunden. Kann ich mir das irgendwo runterladen?

Versuchs mal mit dialer statt dailer, müsste auch bei deiner Testversion dabei sein, wenn nicht schaun wir mal weiter.

MfG
spacer.png

K

kleiger

Guest

Ich hatte mich nur vertippt, habe mir jetzt aber eine Phonedialer Software runtergeladen. Ich schreibe obs klappt und falls noch Probleme habe .

M

Morpheus20

Guest

und dann ein link zum download im Softwarebereich wäre gut weil ich auch mal umsteigen wollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben