Telefontarife und Flatrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gizmo

Member
Was haltet Ihr denn eigentlich so für die lohnenswertesten Tarife (Klar, hängt auch vom jeweiligen Anbieter ab)?

Ich habe den Eindruck, mittlerweile haben fast alle Leute ne Flatrate (zumindest in meinem Bekanntenkreis), und zwar in alle Netze. Ich selbst ja auch
spacer.png
Internet-Flat darf natürlich auch nicht fehlen, sonst geht ja eine der wichtigsten Funktionen eines Smartphones fast unter.

Wie seht Ihr das? Entscheidet Ihr, ja nachdem, welches Netz bei euren Bekannten am verbreitetsten ist und wählt danach eure Flat aus? Also netzspezifisch? Und legt Ihr beispielseise noch Wert auf ne SMS-Flatrate, trotz Whatsapp? Ich ehrlich gesagt ja, weil längst nicht alle Leute ein Smartphone haben.

Wie ist das bei euch?

vicci

New member
Also ich muss sagen dass ich wirklich versuche mir alle Optionen offenzuhalten. Man weiß ja nie was passiert. Da lernste ne Person kennen die eben kein Internetfähiges Handy hat oder es wenig nutzt aber dafür umsomehr SMS schreibt
spacer.png
keine Ahnung also ich zahl 25 und hab ne Flat in alle Netze plus ne SMS Flat
spacer.png

gerto

Member
hab auch ne flatrate.. geht heutzutage einfach gar nicht mehr anders! gerade wenn man viel unterwegs ist. internet braucht man heutzutage ja auch fast überall, damit man schnell mal mails checken kann oder so. gerade im berufsleben ist das bei mir unabdingbar. hab mir von 1&1 daher eine DSL Flatrate geholt. vorher viele testberichte studiert und naja, die haben mir am meisten zugesagt!
grüße

lukasschulz

Member
29,90 also da gibt es aber schon günstigere Handytarife! ODe rschau mal auf www.billiger-telefonieren.de Da findste Discounterangebote die wie ich finde viel besser sind als sowas wie von 1und1

übrigens - Ich war gestern in einem Freenet Geschäft weil ich mich nach einem Vertrag erkundigen wollte - gut bin dann wieder rausgegangen weils einfach zuuu lange gedauert hat - also des Warten. Da war ein Kunde vor mir der hat erzählt dass er im Durchschnitt so 50-60 Euro zahlt und als er letztens im Urlaub war 120 und davor 250 also das hat er erzählt ohne mit der Wimper zu zucken und ich dachte nur oooooh mein GOtt.... Junge wechsel den Anbieter.... Aber gut er war auch irgendwas so um die 50. Also insofern
spacer.png
Pech gehabt wenn man sich nicht informiert
spacer.png
Wie heisst es so schön ... Dummheit schützt vor Strafe nicht. Nichtwahr?
spacer.png

gerto

Member
krass wahnsinn so viel? dafür kann man ja schon mal ein wochenende ordentlich feiern gehen.. :zwinker: da lob ich mir meinen günstigen tarif!! :cool:

vicci

New member
Ich habe mir überlegt ein Handy zu kaufen und das quasi mit dem Vertrag zu bekommen. Zahle ich dann mehr oder sind das faire Priese@ lukassschulzt? Habe hier geschaut - bitte sag mir mal was dazu.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
danke

Jochen

Member
Ich habe auch selber die 1&1 DSL Flatrate 50.000 kbit/s und bin sehr zufrieden damit.

lukasschulz

Member
mann mann Jochen da haste aber nen alten thread wieder ausgegraben
spacer.png
.... wenn DU nicht mehr zufrieden sein solltest dann kannste auf www.tarife.de www.verivox.de www.check24.de oder www.toptarif.de den anbieter wechseln
spacer.png
ABER ich würde Dir raten dass Du Dir Kabel Internet zulegst.... ist viel schneller!!!!!

Sini1

Well-known member
Hallo,

@ Jochen ich bitte dich in Zukunft immer auf das Datum des jeweiligen Threads zu schauen, bevor du Antwortest. Wir haben sonst Threads im Umlauf die sehr alt sind.

Bei Fragen darfst du dich jederzeit melden.

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben