Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stond

Guest
Hallo, :lach
Ich wollte die System32 Dateien auf eine Cd brännen,als ich sie dann auf die CD schreiben wollte sagte mir das System das sich mehre Dateien nicht kopieren lassen!Jetzt habe ich es nicht gemacht und wollte dir Temporären Dateien32 wieder löschen aber sie lassen sich nicht löschen.
Wenn ich jetzt den PC hoch fahre,kommt immer das Symbol in der Taskleiste das mir sagt(es sind Temporäre Dateien zum schreiben da und des kommt immer wenn ich neustarte,sie lassen sich ja nicht löschen-kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich diese Temporäre dateien wieder weg griege!,wäre echt super wenn mir da jemand hälfen könnte!
1f62d.png

Mein System ist:Windows XP profesional,intel 4, zwei Festplatten!
Gruß Stond

E

Elmi

Guest
Re: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen!!

Hallo Stond, damit bist du immerhin schon mal einen Schritt weiter als ich, weil ich bei mir die temporäre Dateien nichtmal finde.....auf meinem alten PC gings mir dann und wann auch so, aber das liegt ab und an daran dass manche gerade eben noch benutzt werden.....

A

anonymum2

Guest
Re: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen!!

Hallo Elmi @stond

Leider habe ich die Nachricht von stond nie gelesen.

Wenn es heisst>Cache leeren< dann ist das nichts anderes als alle im Zwischenspeicher gelagerten Dateien und Einträge löschen. Und das geht so:
Internetoptionen> Cookies ,Dateien löschen, Verlauf leeren. Mit einegen Programmen wie XP-Clean,Tune Up und andere geht es noch besser,weil man es schedulen kann.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben