Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich nutze nun schon seit eineinhalb Jahren Windows Vista 32 Bit Edition auf meinem Laptop. Mit der Zeit haben sich einige Fehler ins System eingeschlichen, die ich ohne fremde Hilfe nicht so einfach beheben kann. Auch wenn ich doch recht viel Ahnung von der Registrierung habe will ich mir durch eine kleine Unachtsamkeit nicht das ganze System zerschießen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand ein Tool kennt, mit dem ich diese Registrierungsfehler wieder beheben kann. (Mein System ist von den Updates und Sicherheitspaketen, welche von Windows bereitgestellt werden auf dem neusten Stand)

Schlimmstes Problem ist, dass ich nicht mehr in das Sicherheitscenter komme.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

NVIDIAFreak2006

McFly

Well-known member
Anmerkung zu RegSupreme:

Für Betriebssystem: Win95/98/98SE/Me/2000/NT/XP

Sini1

Well-known member
re

Hallo

So etwas ist immer mit Vorsicht zu geniesen wenn man sich nicht in der Registry auskennt. Einmal etwas falsches gelöscht, und schon klappt nichts mehr am PC.

Daher bitte immer eine Sicherung machen der Registry! Hat mittlerweilen schon jeder Registry Cleaner.

MFG: Pennywise

Gorthaur

Well-known member
So etwas ist immer mit Vorsicht zu geniesen wenn man sich nicht in der Registry auskennt. Einmal etwas falsches gelöscht, und schon klappt nichts mehr am PC.

TuneUp ist diesbezüglich idiotensicher. Das Programm hat mir bei jahrelanger Verwendung noch NIE etwas Falsches gelöscht.

A

anonymum2

Guest
Hallo McFly

RegSupreme ist für VISTA & Windows7 bestens zugeschnitten.

rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben