Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dave

Guest
hallo!

ich brauche einen treiber für soundman von logitech. auf logitech.de finde ich ihn aber nicht. Bitte um hilfe

N

Neugierde

Guest
Re: treiber für xp

es gab von Logitech eine Soundkarte, aber Treiber Unterstützung nur bis Win ME,
siehe auch hier!
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mfg
Sabine

D

dave

Guest

Hallo und danke für die antworten

Die Situation ist folgende: Ich habe den Aldi-PC titanium md 8008 und dabei waren zwei windos xp cd's, eine mit windows xp und eine mit den treibern für grafik etc. Diese zweite cd ist aber verschwunden und nun muss ich die treiber halt runterladen da ich kürzlich die festplatte gelöscht hatte und so windows neu installieren musste.

Allerdings weiss ich nicht 100% dass sie soundman heisst aber bei früheren windows installationen auf diesem pc war immer die rede von soundman und bevor ich die festplatte gelöscht habe hatte ich auch noch ein programm namens soundman gesehen.

könnt ihr damit was anfangen?

D

dave

Guest

zum ersten beitrag: das programm hab ich installiert aber was soll ich damit anfangen(wofür ist es gut) und wie funktioniert das :question:

N

Neugierde

Guest

hallo Dave,
lese grad das es sich um einen Aldi-PC titanium md 8008 handelt, da kannst du doch die Treiber bei Medion runterladen.
da ist auch keine Soundkarte von Logitech verbaut, sondern das Board hat einen Soundchip
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mfg
Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben