Status
Für weitere Antworten geschlossen.

counter_gott

Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft wo Vista vorinstalliert war und habe nun Win XP Pro installiert.

Nun das folgende Problem, die Treiber CD ist weg und ich habe im Netz recherchiert aber der PC sagt mir immer dass die Treiber nicht stimmen.
Ich hab von Everest nun einen System report gemacht und den hier hochgeladen:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Einfach klicken und man kann ihn sofort runterladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es funktioniert wirklich nichts mehr. 1000 dank schonmal an alle im voraus.

Er sagt es fehlen folgende Treiber 8die erscheinen mit gelben Fragezeichen im Gerätemanager:

-Anderes PCI Brückengerät
-Audio Device on High defintition audio bus (Das System nennt sagt der ist von Azalia)
-Multimediacontroller
-Sm-bus controller
-Unbekanntes gerät(ich hab aber extern nichts angeschlossen !?!)

P.S: Infos zum Board:

Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Produkt M2N-TE
Version 1.XX

Xiaolong

Well-known member
Hi

schonmal auf den Seiten der Hersteller nach Treibern geguckt?! Bei EVEREST ist auch immer ein Link mit angegeben.

Was für eine Fehlermeldung kommt da genau, wenn er sagt, dass die Treiber "nicht stimmen"??

Greetz Supersani

Und noch ein Tipp zu den Berichten. Nimm wichtige IDs und Seriennummern raus, ich könnte damit jetzt 'ne menge Mist auf deine kosten machen.

Das ist nicht etwa zufällig der PC der auch grad bei Saturn lagert und 1000€ kostet?!

Motherboard-Name - Unbekannt Aha interessant. Guck mal nach der neusten Version von EVEREST, oder lade dir EVEREST Ultimate herunter, das zeigt dir alles an, was man nur anzeigen kann.

counter_gott

Member
So habe das mal aktualisiert;)

Besser so?

Ähhh Everest zeigt mir da keine Links oder so an...

Könnt ihr mir nicht sagen wo ich die Treiber finde??? Wäre echt super nice.

Der PC hat 1000Euro gekostet ja, aber er stammt von Lidl;)
Kann aber sein dass saturn den gleichen hat^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben