Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft wo Vista vorinstalliert war und habe nun Win XP Pro installiert.
Nun das folgende Problem, die Treiber CD ist weg und ich habe im Netz recherchiert aber der PC sagt mir immer dass die Treiber nicht stimmen.
Ich hab von Everest nun einen System report gemacht und den hier hochgeladen:
Einfach klicken und man kann ihn sofort runterladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es funktioniert wirklich nichts mehr. 1000 dank schonmal an alle im voraus.
Er sagt es fehlen folgende Treiber 8die erscheinen mit gelben Fragezeichen im Gerätemanager:
-Anderes PCI Brückengerät
-Audio Device on High defintition audio bus (Das System nennt sagt der ist von Azalia)
-Multimediacontroller
-Sm-bus controller
-Unbekanntes gerät(ich hab aber extern nichts angeschlossen !?!)
P.S: Infos zum Board:
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Produkt M2N-TE
Version 1.XX
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft wo Vista vorinstalliert war und habe nun Win XP Pro installiert.
Nun das folgende Problem, die Treiber CD ist weg und ich habe im Netz recherchiert aber der PC sagt mir immer dass die Treiber nicht stimmen.
Ich hab von Everest nun einen System report gemacht und den hier hochgeladen:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Einfach klicken und man kann ihn sofort runterladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es funktioniert wirklich nichts mehr. 1000 dank schonmal an alle im voraus.
Er sagt es fehlen folgende Treiber 8die erscheinen mit gelben Fragezeichen im Gerätemanager:
-Anderes PCI Brückengerät
-Audio Device on High defintition audio bus (Das System nennt sagt der ist von Azalia)
-Multimediacontroller
-Sm-bus controller
-Unbekanntes gerät(ich hab aber extern nichts angeschlossen !?!)
P.S: Infos zum Board:
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Produkt M2N-TE
Version 1.XX