Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sini1

Well-known member
Hallo

Habe folgendes Problem.
Habe meinen PC neu aufgesetzt und alles funkt bis auf die Treiber. Hatte früher XP Professional+ Service Pack 2. Nun habe ich XP Professional+Service Pack 3. Alle Treiber wurde Installiert, jedoch erscheint mir noch immer beim Gerätemanager die gelben Rufzeichen bei Audio,Multimediacontroller und Videocontroller. Habe die Treiber von der Original CD installiert.

Nun dachte ich mir das die Treiber veraltet wären und habe EVEREST drüber laufen lassen. Habe denn Link angeklickt und alles Installiert ( vorher die anderen deinstalliert). Und das Problem ist noch immer da.

Es Funkt. alles wie es sollte jedoch bekomme ich diese Rufzeichen nicht weg! Es kommt nach jedem Neustart die Meldung das neue Hardware erkannt wurde und er die Treiber sucht aber was soll ich noch Installiern wenn ich schon von der Original HP von NVIDIA alles heruntergeladen sollte? Liegt es an Service Pack 3?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

MFG: Pennywise:zwinker:

Gorthaur

Well-known member
Wieso NVIDIA, stellen die jetzt auch Mainboards her?

Du solltest dir die aktuellen Treiber für dein Mainboard vom Hersteller heruntergeladen und installieren.

M

McGee

Guest
NForce Mainboard mit NVIDIA-Chipsatz

Es ist immer zu Empfehlen die Treiber von der Herstellerseite, anstatt von der CD
zu installieren, da die Treiber im Internet aktueller sind

Gorthaur

Well-known member
NForce Mainboard mit NVIDIA-Chipsatz

Die nForce Chipsätze von Nvidia sind mir schon bekannt. Aber ein Chipsatz macht noch kein Mainboard aus und Nvida stellt meines Wissens keine eigene Boards her.

Was die Chipsatztreiber angeht wüsste ich spontan nicht, ob es sinnvoll ist, den Mainboarhersteller zu umgehen und die Treiber direkt von Nvidia zu saugen - die restlichen Maiboardtreiber muss man ja zumeist schließlich sowieso beim Hersteller saugen...

Meine Chipsatztreiber habe ich jedenfalls bei Asus geladen, und nicht bei Intel...

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Erstmals Danke für die raschen Antworten.

Die Treiber habe ich von dem Link runtergeladen die mir EVEREST gegeben hat.Was mis unverständlich ist, das alles funkt. aber trotzdem das gelbe Rufzeichen nicht verschwindet vom Gerätemanager.Bei Service Pack 2 hatte ich das Problem nie.Auch wenn ich die Sachen deinstalliere und Neustarte habe ich noch immer Ton und Bild er sucht zwar die Treiber aber es konnte nichts gefunden werden. Ich glaube ich werde wieder Service Pack 2 Installieren da wie es für mich aussieht das Service Pack 3 noch nicht ausgereift ist.

MFG: Pennywise;)

Die nForce Chipsätze von Nvidia sind mir schon bekannt. Aber ein Chipsatz macht noch kein Mainboard aus und Nvida stellt meines Wissens keine eigene Boards her.

Was die Chipsatztreiber angeht wüsste ich spontan nicht, ob es sinnvoll ist, den Mainboarhersteller zu umgehen und die Treiber direkt von Nvidia zu saugen - die restlichen Maiboardtreiber muss man ja zumeist schließlich sowieso beim Hersteller saugen...

Meine Chipsatztreiber habe ich jedenfalls bei Asus geladen, und nicht bei Intel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben