Ich habe vor kurzem mein Windows 11 aktualisiert und seitdem habe ich Probleme mit meinen Geräten. Mein Audio funktioniert nicht mehr richtig, ich habe Netzwerkprobleme und mein Grafiktreiber stürzt immer wieder ab. Ich habe im Geräte-Manager nachgelassen und dort gelbe Warnsymbole gefunden. Ich verstehe nicht, warum dies passiert ist, da die Updates normalerweise dazu da sind, mein System zu verbessern.
Ich habe bereits versucht, die Treiberversionen zu überprüfen und den Windows Update-Verlauf anzusehen, aber ich bin mir nicht sicher, was ich als Nächstes tun soll. Sollte ich die Hersteller-Treiber installieren oder das optionale Treiberupdate in Windows Update verwenden? Oder sollte ich den Treiber-Rollback durchführen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen. Ich bin besorgt, dass mein System nicht mehr stabil ist und ich möglicherweise wichtige Daten verliere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man diese Treiberprobleme nach Windows 11 Updates behebt?
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!
ist auch aufgetaucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies damit zusammenhängt. Bitte helft mir, mein Windows 11 wieder stabil zu machen!
Ich habe bereits versucht, die Treiberversionen zu überprüfen und den Windows Update-Verlauf anzusehen, aber ich bin mir nicht sicher, was ich als Nächstes tun soll. Sollte ich die Hersteller-Treiber installieren oder das optionale Treiberupdate in Windows Update verwenden? Oder sollte ich den Treiber-Rollback durchführen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen. Ich bin besorgt, dass mein System nicht mehr stabil ist und ich möglicherweise wichtige Daten verliere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man diese Treiberprobleme nach Windows 11 Updates behebt?
- Audio-Probleme
- Netzwerkprobleme
- Grafikfehler
- Abstürze
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Code:
Error 0x800f081f