Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GringoAT

Guest
hallo,

ich habe ein problem mit einer g-force mx 440 (64MB) in verbindung mit einem biostar MB typ: M7NCD ver. 1.1 (aktuellstes bios drauf), prozi ist ein athlon xp 2100+, win XP pro mit SP2

der treiber ist installiert und funktioniert auch, nur nach einem neustart tut er es nicht mehr,...erst wenn ich im gerätemanager den treiber deinstalliere und ihn wieder neu installieren lasse funzts wieder bis zu nächsten neustart.

irgendwie bekomme ich langsam die krise. die karte ists mal nicht, denn die habe ich bereits getauscht. hat wer einen heissen tip für mich wie der rechner den treiber behält nach dem neustart ?

danke schon mal vorab

McFly

Well-known member
Re: Treiberverlust nach Neustart

Schonmal Start -> Ausführen -> dxdiag ausprobiert ? Vielleicht haperts mit DirektX ?

desweiteren solltest du mal schauen welche Graka es genau ist..

GeForce4 MX 440,
GeForce4 MX 440-SE,
GeForce4 MX 440 with AGP8X,
GeForce4 MX440SE with AGP8X,

Treiber sollte zwar bei allen gleich sein, aber vielleicht findet man im Net
irgendwas genaueres dazu.

Treiber:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

?

G

GringoAT

Guest

hallo und danke für die links. er nimmt ja den treiber und es funzt alles, nur nach neustart verliert er ihn wieder.

McFly

Well-known member

Was sagt der Gerätemanager ? Auch dort keine Probleme ?

Vielleicht funktioniert die Stromversorgung zur
Graka nicht richtig (Wackelkontakt?)

Evtl die Bioseinstellungen nochmals durchgehen (AGP-Einstellungen)

G

GringoAT

Guest

danke nochmals,....habe kontakte getestet und bios ist auf load optimal defaults. im gerätemanager auch alles ok,.....nur sobald ich neu starte fliegt der graka-treiber wieder :exclam: dann gehe ich wieder ind den gerätemanager,..rechtsclick auf den grakatreiber...deinstallieren,...neu installieren,.....auflösung wieder korrigieren und dann funzt es wieder bis zum nächsten reboot...lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben