Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mondwolf

Guest
Hei Leute,

hab vor einiger Zeit für meinen PC und diverse Viren hier klasse geholfen bekommen.
Jetzt hat es den PC von meiner Freundin erwischt. Trojanermeldung im eTrust.
Würde gerne die ganze Procedere wie bei mir mit Hijack usw bei ihr auch machen, aber ich hab die Links usw. nicht mehr.
Danke schon mal für die Hilfe

Gruß Mondwolf

M

mondwolf

Guest
Re: Trojaner bei Win XP

Hallo an alle,

hab ich was falsch gemacht, weil ich keine Antwort bekomme ?
2639.png

A

anonymum2

Guest

Hallo mondwolf

Bei uns geht es Tag und Nacht eigentlich ratzfatz. Bedenke aber bitte,dass wir das alles kostenlos,freiwillig, und inunserer Freizeit machen. Wir sind meistens berufstätig und haben auch noch Family und ausserdem schon mit dem rechner verheiratet. Viele Anfragen per MAIL sind ausserhalb des Forums auch noch zu bewältigen. Du wirst aber bestimmt noch HEUTE bedient.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

M

mondwolf

Guest

He Leute, kein Problem, war ja mein Fehler... wobei bei über 40 Klicks hätte mir schon vorher mal jemand sagen können, daß ich im falschen Thread bin... aber macht nichts, ich versteh auch Eure Arbeit, könnte ein 24 Stunden-Job sein...gelle ? Bin selbst Mod in einem Forum... das Problem hat sich auch erledigt, hab alle Addys und Anleitung usw. wieder gefunden.

Trotzdem, Ihr macht hier ne spitzen Arbeit... Danke nochmal

LG Mondwolf

E

Elmi

Guest

Servus, hast du dir schon adaware bzw. antivir bzw. spybot runtergeladen? die finden eigentlich alle Trojaner raus und zerstören sie danach.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben