Trojaner Spy-Agent.h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

busted

Guest
Hallo!

Nachdem eure "Kollegen" vom Chip-Forum mir nocht nicht wirklich geholfen haben wende ich mich voller Hoffnung an euch!
1f609.png

Habe seit ca. 2 Tagen den Trojaner "Spy-Agent.h" am System. McAfee kann ihn weder unter Quarantäne stellen oder löschen. Pfad: C:/Windows/System32/oleadm.dll habs mal versucht die Datei zu löschen, fehlanzeige:
trojaner6wj.jpg

Habe es schon mit 3 AntiTrojanerprogrammen und mit AdAware SE probiert, nichts hat zum gewünschten Erfolg geführt! Habe mich mal in McAfee Chat mit einem englischen Techniker darüber unterhalten, soviel ich verstanden habe kann den Trojaner nur ein PC-Fachmann löschen. Hat er recht oder könnt ihr mir helfen?

Falls ihr es braucht, mein HJT-Log:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Tia
Mfg
busted

A

anonymum2

Guest
Re: Trojaner Spy-Agent.h

Hi busted

Mc.Afee komplett deinstallieren(nicht löschen) Der VirenWächter blockiert den Löschversuch an
oleadm.
Deaktiviere die Systemwiederherstellung und boote im abesicherten Modus
Suche C:/Windows/System32/oleadm.dll und lösche manuell (auch in der Registry oleadm.dll suchen unter gesamte Zeichenkette) löschen. Scanne mit einem anderen Virenscanner und
bereinige mit Reg-Supreme. Später kannst Du einen aktuellen Mc.Afee neu installieren.
Auch hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Diese fixen:
O23 - Service: McAfee Privacy Service (GuardDogEXE) - Unknown owner - C:\Programme\McAfee\McAfee Privacy Service\GUARDDOG.EXE" /SERVICE (file missing) Unnecessarily
U
O4 - HKLM\..\Run: [SsAAD.exe] C:\PROGRA~1\Sony\SONICS~1\SsAAD.exe

gruss rolfpower

B

busted

Guest
Re: Trojaner Spy-Agent.h

erstmal thx!

habe deine liste befolgt, konnte die datei auch im abges. modus net löschen. Habe die Datei mit AntiVir scannen lassen, der hat keinedn Trojaner gefunden.

Recht komisch oder?

Mfg
busted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben