Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poldipe

Active member
Wer benutzt dieses Wartungsprogramm und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen ?
Lohnt es sich dafür ca.40 Euro auszugeben ?

Harry

Well-known member
Re: Tune Up Utilities 2007

Hallo poldipe,

Ich nutze TuneUp Utilities 2007 und die Vorgängerversionen seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Immerhin ist das Programm Testsieger mehrerer PC-Fachzeitschriften und von seiner Leistung her bin ich absolut überzeugt. Es reinigt das System optimal und schafft gute Systemstabilität.
Richtig konfiguriert kann es die Performance des Rechners durchaus erhöhen.

Für das Preis-Leistungsverhältnis von mir ein klares:
spacer.png

Sollte auf keinem Rechner fehlen!

Hier kannst Du Dir erstmal eine kostenlose 30 Tage - Testversion runter laden:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

Gorthaur

Well-known member

Ich kann Harry nur zustimmen, dass Programm ist wirklich klasse, ich benutze es auch schon seit langem und bin vollauf zufrieden.

Neben den Wartungs- und Reinigungsfunktionen beinhaltet die Software auch einige andere Funktionen mit denen man z.B. schnell und einfach detailierte Systeminfos abrufen kann, XP einfacher konfigurieren kann (Effekte, Animationen Menüdarstellung, Schrifenglättung), ein Tool mit dem man komfortabel die Programme verwalten kann, die beim Systemstart gestartet werden, Tools zum vernichten / retten von Daten und den XP Styler mit dem man XP ein schöneres Äußeres verpassen kann.

Sicherlich kann man die meisten Einstellungen auch so, ohne TuneUp verwalten, jedoch nicht so einfach und komfortabel, und da man mit dieser Software nicht viel falsch bzw. kaputt machen kann ist das Programm auch für Anfänger geeignet.

Unalakleet

Well-known member

Hallo

Hatte mit Utilities 2007, auch mit älteren Versionen, noch keine Probleme bin damit zufrieden.
spacer.png

Xiaolong

Well-known member

Ich bin auch sehr zufrieden damit. Das Programm ist echt gut.

Von mir ein klares
spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png

A

anonymum2

Guest

Hallo poldipe & Members

Ich schliesse mich den Vorschreibern mit meiner Meinung an.
Ich benutze Tune-Up , seit es TU gibt und einmal die Lizenz erworben , kann man das Upgrade(z.B. auf 2007) für 19,99 € bekommen.

Die Neue 2007-Version hat ein besonders funktionelles Festplatten-u. Speicherverwaltungs-Tool.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben