Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
also habe voll probs mit dem prog. also das english kann ich einfach installieren läfut auch auf xp home sp2 aber sobald ich es in deutsch runterladen geht es net warum nicht??
wen ich die datei anklicke kommt nur:

tweakui sollte von der systemsteuerung aufgerufen werden. wolle sie es jetzt insallieren?

drücke auf ja aber es passiert nix und bei neine genauso viel naja hab auch schon versucht über systemsteuerung zu installieren geht auch net wie bekomme ich es in deutsch zum laufen??

S

soldier

Guest
Re: tweakui

Hmm weiß echt keiner wie das geht??

oder wenigstens ne deutsch anleitung was alles bedeutet und so will da ja nix falsches weg klicken.

A

anonymum2

Guest

Hallo Soldier

Systemsteuerung>Software>deinstallieren und nach Neustart die duetsche Version installieren.

Hier in Deutsch: Wahrscheinlich aber nicht für XP+SP2
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

so das englishe ist schon lange runter so hab es runter gelade das deutsch aber wen ich jetzt die datei tweakui(systemstuerungsoptin) klicke kommt das wieder

tweakui sollte von der systemsteuerung aufgerufen werden. wolle sie es jetzt insallieren?

und wen ich dan auf ja klicke passiert nix weiter was soll ich mache damit das es mal installiert wird?

S

soldier

Guest

lol seite is zwar viel versprechend aber sobald ich auf die deutschesprachdatei klicke kommt error und sobald ich dan die english datei saugen will das gleiche ~~

A

anonymum2

Guest

Hallo Soldier

Schade für Dich

Ich versuche es mal und melde mich ,wenn es funzt.

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

jo danke rolfpower wäre echt nett von dir wen du das machen würdest

A

anonymum2

Guest

Hallo

Habe es von hier geladen und installiert. PowerToys(beinhaltet TweakUI)

Nach der installation suchst Du Start>Programme... fertig. Nicht in der Systemsteuerung.
Ein kleiner Ausschnitt
6sbcsg.gif

Jetzt versuche mal hier ,um allea auf deutsch zu kriegen:

rolfpower

S

soldier

Guest

kk englishe version hab ich jetzt drauf aber wen ich auf deinen 2 link klicke komm zwar die seite und wen ich dan auf die deutsche sprach datei klicke komm fatal error 404 oder so geht also net grrrrrr

A

anonymum2

Guest

Hallo Soldier

Endlich habe ich es gefunden. und als zip runtergeladen. Leider schaffe ich den Test heute nicht mehr.

Viel Erfolg wünscht Dir rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben