C
Cosmo
Guest
Hi,
Hab mir endlich High-Speed Internet zugelegt, bin deshalb in sachen Viren/Würmer etc. noch ein frischling, jedenfalls bin ich schon von einigen Trojanern attackiert worden, diese konnte ich ohne mühe wieder loswerden, hab aber ein anderes Problem, wenn ich Antivier XP v6
meine Daten überprüfen lasse kommen komische meldungen:
"Datei: axload[1].cab
Dieses Archiv enthält ein oder mehrere infizierte Dateien!
Infizierte Dateien im Archiv werden nicht repariert oder gelöscht!
Möchten sie diese Meldung weiterhin für jedes Archiv mit infizierten Dateien erhalten?"
Vermute es ist so eine Art unerwünschte Software, was weis ich...
Na auf jeden Fall will ich (was immer das auch ist) wieder loswerden, Antivier fordert mich nicht auf die datei zu löschen, sie bleibt wie sie ist, jediglich die Meldung kommt!
Könnt ihr mir da helfen, was kann ich da machen?
MFG
Hab mir endlich High-Speed Internet zugelegt, bin deshalb in sachen Viren/Würmer etc. noch ein frischling, jedenfalls bin ich schon von einigen Trojanern attackiert worden, diese konnte ich ohne mühe wieder loswerden, hab aber ein anderes Problem, wenn ich Antivier XP v6
meine Daten überprüfen lasse kommen komische meldungen:
"Datei: axload[1].cab
Dieses Archiv enthält ein oder mehrere infizierte Dateien!
Infizierte Dateien im Archiv werden nicht repariert oder gelöscht!
Möchten sie diese Meldung weiterhin für jedes Archiv mit infizierten Dateien erhalten?"
Vermute es ist so eine Art unerwünschte Software, was weis ich...
Na auf jeden Fall will ich (was immer das auch ist) wieder loswerden, Antivier fordert mich nicht auf die datei zu löschen, sie bleibt wie sie ist, jediglich die Meldung kommt!
Könnt ihr mir da helfen, was kann ich da machen?
MFG