Unvollständige Wiedergabe von hochgeladenen pdf-Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

overhagen

Guest
Ich nutze z.Z. die Version 29.0.1 von Firefox. Ich habe mit webEdition eine pdf-Datei auf eine Internetseite hochgeladen. Wenn ich die Seiten über einen Link aufrufe, erscheint auf jeder Seite nur die Überschrift, der übrige Text fehlt. Bei Einsatz eines anderen Browsers (Google Chrome oder Internet Explorer) funktioniert es problemlos, d.h. die Seiten werden komplett angezeigt. Was kann dafür ursächlich sein?

M

Merlin

Guest
eventuell wär es hilfreich wenn du den Link von der entsprechenden Seite postest, damit man das mal selbst testen kann.
man müßte auch wissen ob du einen externen Reader benutzt zum öffnen von pdf, oder den integrierten der in Firefox dabei ist >
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

O

overhagen

Guest
Ich habe zum Convertieren einen externen Reader benutzt, aber der Effekt ist bei dem in Firefox integrierten Reader (pdf-creator) der gleiche. Interessant ist, dass die fragliche Seite auf einem anderen PC auch mit Firefox problemlos und vollständig zu öffnen ist. Ich kann leider den Link nicht posten, weil er zu einem internen Bereich der Internet-Seite gehört, der nur mit Zugangsdaten, zu sehen ist.

Ich habe deshalb einen anderen Link kopiert, der die gleiche Erscheinung aufweist:

Zum Vergleich der Link mit Google Chrome geöffnet:

F

Firefox-User

Guest
Hallo overhagen...

Versuch es bitte mal damit:
und teste es mal.

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

Funktioniert es dann!?

Wenn ja...

Dann lies das bitte mal dazu...

Obige Seite von dir lässt sich hier einwandfrei öffnen.

O

overhagen

Guest
Vielen Dank für die Hilfe. Auch ich kann die Seite jetzt einwandfrei öffnen.

F

Firefox-User

Guest
Hallo overhagen...

woran hat es gelegen?

Könnte anderen Usern bei gleichem Problem evtl. auch helfen.

O

overhagen

Guest
Entschuldigung! Ich habe Firefox im abgesicherten Modus gestartet und anschließend die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet.

O

overhagen

Guest
Jetzt stelle ich gerade fest, dass mit dem Starten im abgesicherten Modus und dem Abschalten der Hardwarebeschleunigung der Fehler mit dem unvollständigen Text behoben ist, dafür aber keine druckbare Wiedergabe des Textes in der Druckvorschau entsteht (es sind nur die Buchstaben "V" und "W" zu sehen. Woran kann das nun wieder liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben