Update auf 30.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahpzet

Guest
Hallo Forum

Ich habe einen alten PC mit WIN XP und einen neueren mit WIN 7 64K. Nachdem ich in der Zeitung gelesen hatte dass es nun Firefox 30.0 gebe u. man Updaten soll, habe ich dies auch gleich auf dem alten PC getan. Ohne Probleme. Darauf hin wollte ich auf dem WIN 7 PC ebenfalls das Update durchführen aber leider ohne Erfolg trotz Anmeldung als Administrator.
Warum klappt das Update auf dem WIN 7 PC nicht?

Mfg. Peter

V

Vangelis

Guest
Hallo peter,

das kann viele Ursachen haben. Bekommst du eine Fehlermeldung?

A

ahpzet

Guest
Hallo vangelis

Nein es kommt keine Fehlermeldung. Es kommt dach dem Suchen des Updates nur der Button Zum Abschluß des Updates Firefox neu starten (oder so änlich). Nach dem anklicken des Buttons tut sich garnichts. Klar es wurde ja auch nichts herunter geladen.

Mfg. Peter

F

Firefox-User

Guest
Sieh bitte mal im Installationsordner vom Firefox nach, ob sich da eine Datei mit dem Namen: firefox.exe.moz-upgrade befindet, wenn ja bitte mal löschen und dann testen.

Der Installationsordner befindet sich normalerweise unter: C:\Programme\Mozilla Firefox, wenn du es nicht selber geändert hast.

Sollte das nicht helfen, lad dir bitte von hier die neuste Version runter und inst. sie über deine jetzige.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Auf die richtige Sprache dabei achten.

A

ahpzet

Guest
Hallo Firefox-User

Ich war soeben für ca. 1 Stunde nicht am Rechner. Firefox war aber die ganze Zeit gestartet und als ich jetzt zurück kam, befand sich auf dem Bildschirm die Meldung dass Firefox 30.0 vorhanden sei und installiert werden kann was ich nun natürlich gleich gemacht habe. Da ich in den Einstellungen Automatisches Update aktiviert habe, kann ich wohl nicht von mir aus das Update starten. Das Thema hat sich somit erledigt.
Danke für die schnellen Antworten.

Mfg. Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben